[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 std hat es jetzt gedauert bis meine Bestellung Übertragen wurde... Lieferung gegen 00:35 Uhr. So spät wollte ich eigentlich keine Pizza :fresse:
 
HaHa! Aber meine letzte Bestellung mit Lieferheld kam auch gut 40min zu früh und war damit kalt als ich dann zuhause war :-[
 
Dumme spacko kinder in der bahn. Hoeren uebertrieben laut musik und reden wie die letzten assis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bus verpasst und muss jetzt im Viehtransporter (Straßenbahn) mit fahren :motz:
 
Gestern im Bauhaus wollte ich 1,8m Arbeitsplatte in "Amber Industry" Design haben. War natürlich nur noch ein knappes 2m Stück da. War sone Trulla vor mir, die die ganze Zeit mit dem Bauhaus-Mitarbeiter vor den Arbeitsplatten hin und her rannte. Ich also zu einem anderen Mitarbeiter, das und das will ich. 2 Minuten später kommt er wieder und meint, die Kundin sei noch in der Entscheidungsphase, könnte sein, dass Sie das gleiche Stück wie ich wollte. Also warten. nach 15 Minuten nimmt die Kuh natürlich dann ausgerechnet das letzte Stück "Amber Industry".

Also umsonst gewartet und dann ab zur nächsten Bauhaus-Filiale gegurkt. Zum Glück hatten die da noch 11 laufende Meter auf Lager.
 
Die Kundin ist noch in der Entscheidungsphase? Da hätte ich gesagt "und ich habe mich entschieden, her mit dem Stück, Junge!" :fresse:

@t

Eigentlich heute frei gehabt, aber um halb 7 Stromausfall im ganzen Viertel vom Geschäft, also doch Arsch ausm Bett...-.-
 
2 Wochen warten, dann ist er mit Sicherheit wieder da (weils nur nen Tempban ist)
 
Clown und der andere keine sind auch schon genannt oder ?
Vllt sollten wir ne Anzeige bei CB schalten, die haben doch ben Überschuss an Trollen :d
 
Wobei das nicht Radi sein kann. Seit seiner neuen Tastatur schreibt er viel besser. Wie könnten ihm so Fehler unterlaufen, wie, dass seine neuen Kopfhörer leise Murmeln haben?
 
Ist nicht wahr, oder? Und ich hatte gehofft, mit meinen Worten in seinem letzten Thread etwas erreichen zu können. Stempel drauf: "Nicht therapierbar" und Akte zu. Die Moderation sollte mal den neuen Account prüfen. Riecht noch Zweitaccount.
 
Arbeitsunfall, Bänder im linken Fuß überdehnt. Wochenende fängt ja super an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Führerschein Rechnung über 300€ ohne eine einzige Fahrstunde >_<


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei mir sinds 200€ für die Grundgebühr, das ich am Unterricht teilnehmen darf.
 
Grundgebühr + Lernmaterial


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ganz schon teuer geworden der Spaß, da hab ich ja an DM weniger bezahlt. Waren glaub ich 170DM die ich damals für die Anmeldung hingelegt habe.
 
Ich hab ca. 1400€ gezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh