[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Chinalampen für mein Auto passen nicht bzw ich habe die falschen bestellt, bei dem Preis eigentlich nicht schlimm, nur die Wartezeit bis die neuen hier sind :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter der Woche so wie die meisten anderen nicht, das stimmt.
 
Mal wieder eine Ebayauktion verpasst :wall:
 
Ist mir erstmal suspekt, aber wenn du das ernst meinst, dann schau ich mir das morgen an!
 
Im Hundehimmel leuchtet nun ein neuer Stern!
Sie hat gewartet bis ich von der Arbeit komme, ist dann eingeschlafen und hat aufgehört zu Atmen.
Wir und sie haben alles erdenkliche getan, damit es nicht dazu kommt, aber nun ist es doch passiert.

Schlaf gut kleine Maus!


/edit

 
Zuletzt bearbeitet:
oh, mein Beileid...

Haben auch schon 2 Katzen verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapsaquark klärt!
 
Ich hasse Net10.. so ein dummer scheiss Anbieter. Wenn ihr jemals in den USA seid und Prepaid Internet braucht.. Pfoten weg!
Da hat man dann irgendwelche Hispanics in der Hotline dran und versteht das Englisch kaum noch.. :wall:
 
Streckensperrung der Bahn wegen Stellgleisstörung 2 RB sind ausgefallen bin über ne std am bhf gestanden. Habe in der 1 std 6x ice vorbeifahren gesehen. Wie kann das sein grml.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Mensch, der Post war ja richtig Taktvoll.

@1up:
Ich kenne das Gefühl. Ist beschissen, da gibts keine passenden Worte für. Halte durch :)

Danke!
Einerseits bin ich natürlich traurig, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh das es jetzt vorbei ist.
Die letzte Woche muss für sie die Hölle gewesen sein. Sie hat gekämpft, sie wollte noch nicht, aber nun hat sie doch verloren.
 
Vielen Dank für die Information, dass wir uns verpasst haben.
Und was ist nun mit der Sendung? Liegt's beim Nachbarn? Muss ich's selbst abholen? Kommst du nochmal vorbei?
Moah.. :wall:

 
kann mich zwischen div. Brillen nicht entscheiden, das ist Kaka

edit: außerdem hab ich noch Hunger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die du mir gezeigt hast war auch kaka.
 
Whoa, das ganze Jahr alleine mit meinem Kollegen im Büro, alles supi, jetzt kam mein Chef auf die Idee, uns die übelste Spaßbremse mit ins Boot zu setzen. Fabelhaft -.-
 
Mal wieder unseriöses Verhalten bei Ebay. Da krieg ich schon vorab Anfragen auf Artikel, die erst in Tagen verkauft sind.
und dann wollen sie einen noch für dumm verkaufen nach dem Motto: "Wenn ich kaufen, Du können Monitor jetzt verschicken, ich aber erst zum 31. 11. zahlen ?" :shot:
Genau...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen diese "Ist auch Sofortkauf möglich?" Fragen tierisch auf die Eier.

Am liebsten würde ich mich vor die Typen stellen und ihnen ins Gesicht schreien: NEIN VERDAMMT SONST HÄT ICHS MIT SOFORTKAUF REINGESETZT!

Die Frage kommt grundsätzlich und nervt nur noch....
 
naja SK hatte ich ja angeboten - tue ich grundsätzlich bei bestimmten Sachen immer.
Aber diese Fragen vorab sich auf irgendwelche Konditionen festlegen zulassen gehen mir auch derbe auf die Eier.

Neulich hatte ich einen Landsmann aus Litauen, der meine DT770 Kopfhörer unbedingt haben wollte und fragte zunächst nett an, ob ich auch dahin verschicke.
Ich sag natürlich ja - aber die Versandkosten dahin sollte er übernehmen. Hat er irgendwie gar nicht einsehen wollen und wurde auch noch pampig.
 
Zehn Tage einen TV bei ebay drin gehabt. Käuferin schickt jetzt nach dem Kauf eine Mail und schreibt ich soll den Kauf stornieren, weil ihr Kind den Artikel übers Handy aus Spaß am Spiel erworben hat. Seltsam, hat fast exakt zehn Sekunden vor Auktions Ende geboten. Das Kind hat ein gutes Timing. Ne ist klar... Nerv.
 
Auf den Kaufvertrag bestehen, Fall aufmachen. So Leute hatte ich die letzte Zeit auch. Altes Kücheninventar wie Abzugshaube verkauft. Kurz nach Ende der Auktion bekommt meine Frau ne Mail vom Käufer, Sie solle doch den Kauf rückabwickeln, er hätte eine andere Auktion über eine Dunstabzugshaube ebenfalls gewonnen und wollte lieber die haben, weil das zur Abholung für Ihn näher sei.
Solche Spasten. Aus Gier auf die 1€ Auktionen bieten, sich warm halten und meinen, nach Ende der Auktion jederzeit alles Rückgängig machen zu können.

Daher habe ich meine Aktivitäten auf Ebay so gut wie auf 0 reduziert. Ist mir zu blöde. Wenn wir was haben, lassen wir es über den Account meiner Frau laufen. Ansonsten lieber rebuy bei Filmen, Spielen und Büchern. Den Rest verschenk ich mittlerweile lieber oder brings zur Kippe. Hab ich weniger Stress.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh