[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

siM•Luxx;21424833 schrieb:
aber generell stand jeder zweite vor dem Ausgang und hat sein Kassenbon studiert, das gibt einem zu denken

ich hab nur nachgesehen, weil ich beim überschlagen im Kopf auf ~1€ weniger gekommen bin, und das so ziemlich mein letztes Geld war :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Feierabend gemacht, in 4h geht es weiter und hoffentlich habe ich um 12:00h dann Wochenende :kotz:
 
weisheitszähne kommen doch direkt aus der hölle... heut mittag operiert worden (wurd "nur" eine seite gemacht), meine unterlippe is immer noch pelzig und ich bekomm kaum den mund auf ^^

Nur ne Spritze genommen oder Vollnarkose?

Muss meine auch noch entfernen, aber wann ... Keine Ahnung :d

Habe aber soweit ich mich erinnern kann, bei beiden Seiten oben unten (?) :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@andreef Wenn Du "Frau" schreibst, nehme ich mal an das Du verheiratet bist? Wieso dann StKl. 1 ?

Bin nich verheiratet...das kommt mir nich in die tüte xD sry redensart...ich sag immer frau also für dich:ich hab ne freundin ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Lehrerin motzt heute nur rum: ich gebe jemanden ein Blatt und werde 10 Minuten rausgeschmissen, weil ich den Unterricht störe... Ich bin grad wieder kurz davor, zu gehen.
 
Da bist du vom richtigen ausgegangen, jetzt bin ich wieder drin, noch 15 Minuten, dann ist endlich Pause...
 
Keks: Muss heute meine "Formelsammlung" für die Klausur in Physik machen :kotz:

Antikeks: Meine "Formelsammlung" besteht aus den Lösungswegen der Klausur Aufgaben und den Prof. interessiert das einen Shice :lol:
 
Hermes. Die meinen um 8:30 Uhr morgens nen Paket ausliefern zu müssen. Aber das da normalo arbeiten ist kommt denen nicht in den Sinn. Gabs da nicht irgendeine Regel das die erst ab 10:00 ausliefern sollen? Extra frei genommen und dann wegen Bäcker verpasst.
 
@rausch :huh: toll, merk dir es so: s=1/2at2 deine Mutter kann Spagat. -Das ist flach, man merkt es sich aber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn verheiratet mit Steuerklasse zu tun? Bin auch verheiratet und hab IV (ist das gleiche wie I) Wieso denken immer alle das verheiratet=weniger steuern/mehr Einkommen bedeutet? Das ändert NIX :(

Klar ändert das was, wenn man nicht gerade in IV/IV ist.
Wir sind auch beide IV weil wir ziemlich gleich gut (schlecht :p) verdienen. Da lohnt sich III/V nicht.
 
Die Steuerklasse ist doch nur ein Abschlag/Vorrauszahlung, abgerechnet wird am Jahresende, welche Steuerklasse man hat, hat doch auf das "Ergebnis" (Erstattung, Nachzahlung) keinen Einfluss.
 
@ Keks, irgendwie dürfte ich mir einen leichten Schnupfen eingefangen haben, eigentlich ist´s ja schon gut, nur hatte ich in der Früh einen trockenen Hals...
 
ebay-Käufer, die nicht bewerten :wut:
 
Mach dir nix raus. So wie ich das gesehen habe trögt Podolski bei der WM 2 verschieden farbige Schuhe... Geht doch alles den Bach runter.
 
Hermes. Die meinen um 8:30 Uhr morgens nen Paket ausliefern zu müssen. Aber das da normalo arbeiten ist kommt denen nicht in den Sinn. Gabs da nicht irgendeine Regel das die erst ab 10:00 ausliefern sollen? Extra frei genommen und dann wegen Bäcker verpasst.

Heute auch mein Paket verpasst, allerdings von TNT. Mal gucken ob ich das irgendwo abholen kann, ansonsten muss ich morgen früh wohl da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung bei Amzn, sechs Artikel --> sechs Einzellieferungen. Alle an den Empfang meiner Firma. Hätte ich das gewusst, hätte ichs mir anders überlegt :fresse:

Keks2: Der kleinste Artikel, versendbar per Brief, wird als erster Versendet, kommt aber erst zum 12.12. -.-
 
Hermes. Die meinen um 8:30 Uhr morgens nen Paket ausliefern zu müssen. Aber das da normalo arbeiten ist kommt denen nicht in den Sinn. Gabs da nicht irgendeine Regel das die erst ab 10:00 ausliefern sollen? Extra frei genommen und dann wegen Bäcker verpasst.

Dieser Post ist doch mal wieder unglaublich. Es wird sich in der Regel beschwert, wenn per Hermes ausgeliefert wird. Bei dir kommt Hermes früh am morgen, du nimmt dir extra Urlaub und nun sind deine Brötchen Schuld, dass du den Boten verpasst hast? :stupid: Und wo hast du aufgeschnappt, dass Paketunternehmen erst ab 10 Uhr ausliefern sollen? :lol:
 
*Hagen*, ich gebe nicht den Brötchen die Schuld sondern Hermes. Was soll das? Um diese Uhrzeit sind die meisten arbeiten. Aber hey, morgen lass ich den Typen wieder unverrichteter Dinge abtreten. Denn da muss ich leider arbeiten.
 
Freitags hat natürlich fast kein Arzt Sprechstunde. Muss ich auch noch ins Krankenhaus. :wall:
 
Pro_Vs_Noob.jpg


Ungefähr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
In etwa^^
Wie haben auch der Lehrerin so eine Reagenzglaszange an den Kittel geklemmt, als sie es gemerkt hatte, hat sie das einfach bei dem Übeltäter gemacht^^ (nein, ich war es mal nicht)
 
Bei Conrad kann man anscheinend keine Gutscheine stapeln. :( :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh