[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Menschen Mengen im OEZ...
Ich habe überhaupt keinen Nerv mehr, mich durch das Getümmel zu wühlen, ewig anzustehen bis ich in die Umkleide kann, dann wieder ewig anstehen bis ich zahlen kann, und von den zum größten Teil unfähigen 400€ Kräften die von nichts eine Ahnung haben will ich erst gar nicht anfangen.
Lieber Online bestellen, schön in der eigenen Wohnung alles in Ruhe anprobieren, wenn es sein muss sogar eine Nacht darüber schlafen, und alles was nichts ist wieder zurückschicken.
 
das ich nun das ganze wochenende am projekt stillstand habe da ich für meine aquastream XT keinen auslassadapter vor ort hab :(
 
freitag abend ein logitech g35 bestellt, heute morgen geliefert, grundfiepen im linken ohr, wenn das mikro angesteuert wird -> 100€ hs und dann sone kacke -> geht zurück und ich nutze ab jetzt ein denon ah-d1000 O_O ... wasn sound ... nur fehlt mir ein mikro =(
 
freitag abend ein logitech g35 bestellt, heute morgen geliefert, grundfiepen im linken ohr, wenn das mikro angesteuert wird -> 100€ hs und dann sone kacke -> geht zurück und ich nutze ab jetzt ein denon ah-d1000 O_O ... wasn sound ... nur fehlt mir ein mikro =(


Das G35 ist auch nur nen Haufen Schrott. Habe im Bekanntekreis 5 Leute, die das G35 gehabt haben. Wie gesagt gehabt haben. Die Dinger sind ein reinfall.

Habe seit Januar des AH-D1100 und bin sehr zufrieden damit. Generell finde ich, dass es sinnvoller ist, ein guten KH mit einem externen Microfon zu verbinden. Deiser hochgehypte Gamingheadset Mist kannst in die Tonne treten.
 
das modmic is geil, aber nur für das ding 34$ und dann noch über ne woche shipping, nein danke ... das isses net wert =/ ... habn zalman für 1,95€ da :d

hab aufm itx nur onboard sound, mich schon stört ... es gäbe ne externe asus xonar, aber is schon ein dicker preis ...
 
...meehh, FB-Chat buggt enorm. Mal werden Freunde offline angezeigt, obwohl sie on sind -und teilweise werden nur 10 leute online angezeigt... Und das an einem Samstag abend...... Und meine ganze Chatliste ist total durcheinander. Wenn ich auf einmal eine Person anschreibe, die ich nur vom Sehen kenne, weil auf dem Platrz eigtl. ein guter Kumpel immer steht, regt das auf! Wie soll man da gescheit mal spontan planen ?!
 
Ich habe gerade gemerkt das bei uns im Haus in diversen Kellern eingebrochen wurde . Auch meiner wurde aufgebrochen. Mein gutes Cube Rad ist weg . Habe gerade noch diverse Fotos gemacht . Einige Mieter haben noch nicht gemerkt das ihre Schlösser aufgebrochen wurden . Morgen früh werde ich dann mal bei der Wache wegen einer Anzeige anrufen . Mal sehen ob die Cops diesmal vorbei kommen .
 
ruf da jetzt an. Morgen früh könnte es schon zu spät sein, vorallem wenn du denen sagst, das es dir bereits heute aufgefallen ist.
 
Quatsch ,bei dem letzten Einbruch vor ungefähr vier Jahren , kam nicht einmal ein Cop vorbei . Sie sagten ich könne auch die Anzeige Online aufgeben . Ich kann ja nicht einmal sagen wann es passiert ist . Mit dem Rad war ich vor 2 Wochen das letzte mal unterwegs . Wegen so einer Lappalie verlassen sie nicht die Wache . Selbst die Kripo kam damals nicht um sich die aufgebrochenen Keller anzusehen . Mal sehen was die Hausrat wieder dazu sagt .
 
vorhin mal die Rumpelkammer bisschen aufgeräumt und direkt das Campingklo vom alten Wohnmobil gefunden :fresse:
 
mein Kitty blockiert mein Bett und ich kann deswegen nicht schlafen, falle gleich mit dem Kopf auf den Tisch #_#
 
Du weißt doch a) gar nicht, was ich dafür haben will und b) scheinbar gar nicht, wie geil das Teil ist!
Die G-Serie ist von den Shiftern her ja absolute Scheiße :d
 
Die Heizung knackt weil vor 50 Jahren die Leitungen direkt durch die Betondecke verlegt wurden.. Da ist nichts gedämmt.

Und die Kirche läutet Sturm...
 
Seit einer Woche kein Telefon mehr, 3k statt 16k DSL und alle 5 Minuten Disconnects.
Aber der o2 Support weiß von nichts und stellt sich quer, liegt bestimmt an uns.

Wie kann es sein das ein so Unzuverlässiges Unternehmen mit so schlechtem Support nicht schon längst Pleite ist?

Und E-Mails kann man ihnen natürlich nicht schreiben, entweder livechat, der OHNE INTERNET ETWAS SCHWER FÄLLT, oder kostenpflichtige Hotline mit erstmal 30 minuten warteschleife
 
Zuletzt bearbeitet:
Staubsauger hat keinen Bock mehr. Macht nur noch Höllenlärm und saugt nix mehr. :grrr:

Verstopft ist nix, hab schon nachgeschaut. Ding extra aufgeschraubt, aber da ist nix zu finden.
 
Telefonpreise im Ausland. 3€ pro Minute :kotz:
Das kann ja was werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh