[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da sagste was.....ich soll einem Typen der 50 Jahre im Geschäft ist, anhand eines Prospekt, eine Hausratversicherung verkaufen. Ähm..der hat Fragen gestellt, da fällste vom Glauben ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso arbeitet man auch da, muss ja sehr spannend sein die Leute zu quälen :fresse:

Keks: Ganzen vormittag nix zu tun und auf einmal stapelt sich alles...
 
Ich wollte da arbeiten :p
 
Jo. Da arbeiten würd ich gerne. Leute quälen ist immer gut :fresse: . Der alleinige Gedanke daran in so ein Ding zu müssen tötet in mir den Drang ab Bewerbungen zu schreiben...
 
Ich hab die Fresse voll für heute. Leider kann ich nicht aufstehen und Feierabend machen, sondern wahrscheinlich im Gegenteil eher noch Überstunden machen, damit alles fertig wird.
 
Ich weiß klingt jetzt im ersten Moment hart, aber meine Freundin :d
 
die gehen einem doch immer auf den Keks :fresse:

muss jetzt schon Licht anmachen :(
 
Kennt ihr das, wenn man etwas machen will, sich schon denken kann, dass es schief gehen wird und dann macht man es trotzdem? -Flupp, und es its schlimmer als man es sich vorgestellt hat. FU Leben ;)
 
:heul::wall::fire:
Deswegen gibts jetzt evtl nen Schulverweis (nach 3 Verweisen fliegt man), bestebfalls gibts nen Tadel, aber wen juckts? :fire:
 
Kennt ihr das, wenn man etwas machen will, sich schon denken kann, dass es schief gehen wird und dann macht man es trotzdem? -Flupp, und es its schlimmer als man es sich vorgestellt hat. FU Leben ;)

hmm, hab da gestern erstn meme gesehn...

me: "finally, I managed to be happy..."
-life: "lol, wait a sec"

^^
 
sind gerade irgendwo wieder Schulferien? ist ja furchtbar hier :wut:
 
dann hör mal auf zu nerven und lern
 
Deswegen gibts jetzt evtl nen Schulverweis (nach 3 Verweisen fliegt man), bestebfalls gibts nen Tadel, aber wen juckts?

Kann es sein, dass du auch schon einen Verweis auf dem Luxx-Konto hast? :hmm:
 
Radi ist wieder da

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Radi ist wieder da

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Oh ja, und jetzt wo du seinen Thread geschlossen hast macht er direkt im Acer Thread weiter... Unglaublich der Typ, warum bannt man so jemanden eigentlich nicht dauerhaft?
 
nächster keks:
paket nicht da, dafür die benachrichtigungskarte der dhl, obwohl meine schwester den ganzen tag daheim war...

"es hat nicht geklingelt!" - ist klar...

und die geschichte kommt NOCH besser: das war gar nicht das paket von mix... heut kams im übrigen auch nicht -.-*

Auf was hast du denn gewartet?

so ziemlich alle komponenten (bis auf mainboard und cpu) für den neuen rechner für meine eltern und für meinen neuen rechner fehlt noch RAM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei nem Kumpel zwei nubox 101 abgeholt um sie an meinen SMLS SA-98E zu hängen...

Soweit echt geile Desktopspeaker - wenn da nicht die Bohrlöcher an den Seiten wären die er in die Boxen gemacht hat um sie an seine Wandhalterung zu bringen.

Natürlich mit Holzschrauben OHNE Vorbohren... mehr muss ich net sagen oder?

Müsste die Beulen jetzt ausbohren, spachteln/verfüllen und die Speaker neu Folieren...

Bei nem Preis von >81% des NP... hätte ich sie mir auch neu holen können bzw. bin am überlegen dies zu tun. Um auf dieselbe Finishqualität wie die Speaker zu kommen muss ich ordentliche Folie holen und die kostet ~20€ alleine.

:wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Wollte nicht auf PS4 umsteigen, aber bei 359,99€ konnte ich grade nicht nein sagen. Verdammtes haben-wollen
 
N Kumpel von mir mit dem ich am Samstag zu Kollegah wollte sagt mir heute das er kein Ticket hat :wall:
Kanns irgendwer brauchen? Allein fehlt mir auch etwas die Lust dazu :fresse:
 
Jetz geht der schmarrn mit den emails von Apple wegen Passwort zurücksetzen wieder los :wall:
Immerhin diesmal auf deutsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh