[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist Elke? Was ist das für eine Quelle? Es steht doch im § 25 III StVO das es nicht erlaubt ist.
Quelle ist direkt in meinem Post verlinkt. Elke = Polizeisprecher Peter Elke
Ist eben im Interview Stil gehalten. Habe auf die schnelle zu § 25 StVO auch kein Urteil gefunden, das das in irgend einer Weiße einschränkt.
Dass wenn etwas passiert, du mitschuldig bist etc. sollte aber klar sein.
 
Joa, hier hats über 600m geschneit, damit kann ich leben, ist besser als Regen.

Und dann beschweren sich trotzdem noch Wanderer bei uns, wir MTB´ler würden die Wege kaputtmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
Wir hätten zu Silvester nach Wisconsin gekonnt, scheiterte allerdings an der mangelnden Freizeit bei mir und an dem finanziellen Loch, das der Florida Trip meiner Frau in die Kasse gerissen hat.
 
Kfz Versicherung... Mein Auto Modell ist direkt mal 5 Stufen heraufgesetzt worden.. ergo: 200€ mehr im Jahr und das nur weil andere scheinbar unfähig sind Auto zu fahren......
 
5 Stufen? :eek: Ich fand es ja schon nicht so toll, dass meines eine Stufe hochgesetzt wurde :fresse:
Wobei das immerhin nur 30€ im Jahr ausmacht :fresse:
 
Der Jaguar sieht mal echt gut aus, aber bis ich mich an diese extrem schnellen Gangwechsel gewöhnt habe, wirds noch dauern... Ich mag lieber den manuellen Schaltvorgang. :fresse: Volllast - Auskuppeln und Stille - Nächster Gang und wieder Volllast, vieeeeeeeeeeeel geiler. :fresse2:

Bitte?

Fullquote muss wegen großem Fehler Chrissis einfach sein. Falscher Thread und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
das paket von mindfactory ist zwar angekommen, aber das von mix nicht und ohne ram läuft so ein pc nunmal schlecht...

nächster keks:
paket nicht da, dafür die benachrichtigungskarte der dhl, obwohl meine schwester den ganzen tag daheim war...

"es hat nicht geklingelt!" - ist klar...
 
gerade mal wieder mein Musterportfolio angeschaut.. das ist jetzt in nem 3/4 Jahr bei ~0,125... wär ich mal dreister gewesen und hätte richtiges Geld genommen..:fresse:
und 2 Richtige im Lotto.. wenigstens hat der Mist nix gekostet..
 
Eigentlich sollte es mich nicht keksen und ich sollte froh sein, aber ich trinke so unglaublich viel :fresse:
Die Folgen sind natürlich, dass ich ständig auf klo rennen muss, was gerade auf der Arbeit tierisch nervig sein kann :shot:
 
An manchen Tagen *vergesse* ich es einfach, da trinke ich bloß Morgens und Abends insgesamt 4-5 Tassen Wasser

@Keks: ich esse grade dieses Puffreis, weil der noch von einer Feier über war, mittlerweile liegen hier überall diese Kugeln im Bett, ich hasse mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also je nach dem wie warm das bei der Arbeit ist und wie viel wir zu tun haben trinke ich da alleine zwischen 2 und 5 Litern, zuhause dann in der Regel noch mal 1-1,5 dazu.
 
Hui, das ist viel^^

@Keks: jetzt sind mir etwa 20 Kugeln aus der Hand in mein Bett gefallen, ich krieg nen Krampf!
 
Nein, immernoch dieser Puffreis (auch wenn ich Popreis schreibe, 69% aller Männer finden in jedem Satz etwas Perverses, also brauch ich mir keine Mühe machen)
 
Kfz Versicherung... Mein Auto Modell ist direkt mal 5 Stufen heraufgesetzt worden.. ergo: 200€ mehr im Jahr und das nur weil andere scheinbar unfähig sind Auto zu fahren......

WTF? 200€ mehr pro Jahr? Ich reg mich schon über 300€ gesamt pro Jahr auf. Meins bleibt gottseidank auf gleicher Stufe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh