[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn du etwas verpasst hast, wie kannst du es dann verstehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, wenn du ein Problem mit Aviator hast, dann schreib ihn doch per PN an, sonst pöbelt er dich gleich auf diesem Weg an. Das ist schon ein besonderer Zeitgenosse. :lol:
 
:fresse: Ihr wollt doch auch was davon haben.
 
#1: muss schon wieder zum Frisör, wie die Zeit vergeht
#2: Frisör ist teurer geworden
 
+1

und in 4 Stunden und 42 Minuten wollte ich wieder aufstehen
 
Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass ich es lieber sähe, dass du Anstand zeigst und deine Probleme mit mir dann auch (zuerst) mit mir klärst und sie nicht im Forum breitrittst.
Du hast dummes Zeug im Forum geschrieben, warum sollte ich dich deshalb per PN anschreiben und das nicht im Forum kund tun? Aber was rede ich, das hast du ja schon per PN nicht geschnallt.
 
Grad mal erste Tests und Reviews zu Need for Speed Rivals geschaut. PC und PS3 Version. Da kann man sagen: Sieger deutlich PC. Um Welten bessere Grafik und PS3 Version sehr hakelig (maximum 30FPS! - Bugs ala aufploppender Gegenverkehr usw) und verbugt trotz DayOne-Patch.

Bye Bye Need for Speed - EA, jetzt habt ihr es endgültig geschafft, der Serie den Todensstoß zu geben. Ich zock weiter das erste HotPursuit oder Porsche. Danach gings nur abwärts mit der Serie, und jedesmall schafft ihr es, es noch schlechter zu machen ...
 
Hocke auf Arbeit und es ist (noch) nichts zu tun.

Vorallem witzig: wenn man für einen Kollegen Vertretung macht, weil dieser im Urlaub ist, sieht man wieviel oder besser wie wenig der eigentlich zu tun hat.
Jetzt könnt Ihr euch sicher denken, was ich denke, wenn der liebe Kollege in den paar Tagen, die er zwischen Urlaub, Altersfreizeit und Kur und Krankheitsausfällen dann doch noch mal "arbeiten" kommt und dann auch noch rumjammert und sich aufregt, dass er ja soviel zu tun hätte -.-
 
Hocke auf Arbeit und es ist (noch) nichts zu tun.

Vorallem witzig: wenn man für einen Kollegen Vertretung macht, weil dieser im Urlaub ist, sieht man wieviel oder besser wie wenig der eigentlich zu tun hat.
Jetzt könnt Ihr euch sicher denken, was ich denke, wenn der liebe Kollege in den paar Tagen, die er zwischen Urlaub, Altersfreizeit und Kur und Krankheitsausfällen dann doch noch mal "arbeiten" kommt und dann auch noch rumjammert und sich aufregt, dass er ja soviel zu tun hätte -.-

Ich würde sagen er hat alles richtig gemacht ;)
 
Das Wetter schlägt bei machen echt aufs Hirn

Amazon hat eine Woche lang Cyber Monday
Conrad hat 24 Stunden Black Week

Ja ne, is kla
 
Ich würde sagen er hat alles richtig gemacht ;)

Im Prinzip ja :d, aber sein ungerechtfertigtes Gemoser nervt. Hinzu kommt, dass er seinen Urlaub auch immer über den Monatswechsel legt. Wer in der Buchhaltung arbeitet, weiß, dass die Abschlusstätigkeiten in dieser Zeit zu den aufwendigsten Arbeiten zählen. Und nichtmal das ist bei ihm besonders umfangreich, da er nur einen kleinen Teilbereich des Unternehmens betreut.
 
Im Prinzip ja :d, aber sein ungerechtfertigtes Gemoser nervt. Hinzu kommt, dass er seinen Urlaub auch immer über den Monatswechsel legt. Wer in der Buchhaltung arbeitet, weiß, dass die Abschlusstätigkeiten in dieser Zeit zu den aufwendigsten Arbeiten zählen. Und nichtmal das ist bei ihm besonders umfangreich, da er nur einen kleinen Teilbereich des Unternehmens betreut.

Und schon wieder alles richtig gemacht :fresse:

Ich bin hier auch für die Monatsabschlüsse zuständig, müssen bis zum 5. des Folgemonats fertig sein. Da mich hier keiner vertreten kann bin ich schon 2x im Urlaub hier autgetaucht. :(
 
Da siehste was ich meine. Ich halte mich bei der Urlaubsplanung über den Monatswechsel auch immer zurück, seit ich dafür zuständig bin. Aber so langsam denke ich mir, dass ich diese "Scheissegal-Haltung" gewisser Kollegen einfach mal adaptieren sollte.
 
Trockene Lippen des Todes...
 
Und dabei bin ich noch nicht mal der trockenen Heizungsluft ausgesetzt... Ich heize nämlich noch nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh