[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und die Kaputten in den Schuppen :fresse:

Verdammte Luft in der Heizung. Hab kein Bock auf Entlüften.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achwas wer brauch schon ne Heizung.. Deo und Feuerzeug tun´s doch auch :shot: *Sollte man natürlich nich machen*.

Topic: Eine Kacke jagt die nächste... Das S2 geht mir ziemlich auf den Zeiger sowie Netcologne (-.-)
 
The mentalist... Red John ist einfach nur eine verarsche, 6 Jahre lang den intelligentesten Schurken aller Zeiten geschaffen und dann so enden lassen... Drecks CBS...
 
Musste grad feststellen, daß ich vergessen habe, meine Privathaftpflichtversicherung zu kündigen. Noch ein Jahr bei der Sparkassenbande :wall:
 
Echt ma. Mit Fifa der gleiche Scheiß. Seit Jahren nur eine Map am Start und neue Spielmodi sucht man auch vergeblich.
Was willst du auch an Fifa groß ändern?
Paar Leute die dem Ball jeweils aufs Gegnerische Tor hinterher rennen ...
Jedes Jahr die neuen Lizenzen und immer etwas bessere Grafik. Viel mehr kann sich da doch nicht tun, da es sich ja an den realen Fußball hält.
 
Es schneit :kotz:



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was willst du auch an Fifa groß ändern?
Paar Leute die dem Ball jeweils aufs Gegnerische Tor hinterher rennen ...
Jedes Jahr die neuen Lizenzen und immer etwas bessere Grafik. Viel mehr kann sich da doch nicht tun, da es sich ja an den realen Fußball hält.

Du hast es verstanden.

[ ] ja
[x] nein
[x] ich mag Toast
 
Paar Leute in der Firma die nichts anschreiben
Und einfach auf meinen Tisch stellen

Nun kann ich wieder nachfragen wer das war
Und woher die Teile kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] ich mag Toast

:d
 
hab grad fettige Sachen gegessen und meine linke Hand ist jetzt total fettig und als ob das nicht genug wäre schreiben mich jetzt gewisse Leute an und ich soll damit schreiben
 
Haha du Opfer!
 
Du hast einen Backofen mit USB Eingang? O:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Jo....
ezudehyq.jpg
 
*hakt den Punkt “Ofen mit USB“ auf der Liste mit den Dingen die er immer schon mal sehen wollte ab*

Was macht man da so mit? ...außer backen :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Funktioniert im Standby als digitaler Bilderrahmen. Man kann Rezepte aufrufen und hat halt alles auf einem Blick während des backens. Hauptsächlich spielt man aber damit, sind ja im Luxx :P
 
Was es nicht alles gibt :bigok:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
wtf mir ist gerade beim duschen aufgefallen wie lang meine Haare mittlerweile sind :O schnell zum Friseur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh