[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, der böse Dantius wieder, jetzt könnt ihr wieder los legen! :) :banana:

Och nu....
Ich hab kein schimmer was die anderen für'n Problem mit dir haben, aber ich hab's nicht.
Du bist MIR jedenfalls noch nicht negativ aufgefallen. Da gabs hier schon ganz andere Experten.
Lass dich halt einfach nicht vollblubbern. Die beruhigen sich schon irgendwann ;)
 
Samstags gehts eigentlich teilweise. Aber heute sah es schrecklich aus.
 
Ich denke nicht, dass ich irgendwas gemacht habe, was diejenigen verärgert hat... vielleicht mögen sie meine Art nicht oder missverstehen meine Postings manchmal - von meiner Seite steckt da nichts böswilliges dahinter.

Mittlerweile nehme ich es gelassener, vor einer Weile noch habe ich mir manche dummen Sprüche die an mich gerichtet waren direkt ernst genommen. Aber man lernt halt auch nie aus, ich bin vielleicht auch einfach mit meinen "bald" 40 Lenzen einen ticken zu alt für das Ganze hier. *G*
 
Na das ist doch schon mal der richtige Schritt :bigok:
 
Keks: Ich denke, man darf soetwas nicht schreiben ... aber meine Kleinste (1 Jahr) geht mir heute sowas von auf den Senkel, sie bekommt die ersten Zähnchen und ist daher extrem launisch, den ganzen Tag dieses Geschrei und ständig auf Konfrontation, ... nichts passt, nichts ist ok... da hofft man auf ein ruhiges Wochenende, damit man zumindest ansatzweise etwas entspannen kann, aber ... jeder, der vor hat sich Kinder anzuschaffen --> eine tolle Sache und eine Bereicherung, aber es gibt manchmal Sekunden, da habe ich für einen kurzen Moment den Wunsch zurück in mein Singleleben vor 15 Jahren.

:hmm:
 
mein letztes hermes paket fuhr 25 stunden durch meine stadt anstatt mir zugestellt zu werden!
am ende war es 2 tage zu spät da! trotz bezahlten premium versand usw.! danke amazon -> beschwerde folgte!

heute bestell ich wieder bei amazon premium und bekomm wieder diesen scheiss hermes versand ab, was soll der dreck?!
 
RedMischa ich weis echt nicht in welcher Welt du Lebst aber mit Ehrlichkeit kommst du nicht mehr weiter auf dieser Welt. Es hört sich eventuell hart an aber wenn man heut zu Tage was erreichen willst muss man über Leichen gehen dreist sein und schnell Handeln. Alle große Firmen und Banken gehen über Leichen Wake up Wake up
Ich hoffe in diesem Forum sind vorrangig CDU Wähler anwesend.Ansonsten viel Spass mit dem Zitat. Meine Antwort war.
Jodie Foster Film Contakt"Seltsam,Ich habe immer gedacht wir bestimmen wie unsere Welt aussieht" Denk mal drüber nach.:wink:
 
Paul Walker ist tot :shake: :(
 
was für ne Ironie..:fresse:
 
Apple und ihre Sendungsnummer -__- unfähig ne vernünftige UPS-Sendungsnummer ein zu tragen
und von "schneller Lieferung" haben die wohl eine andere Vorstellung
 
Kann mich nicht entscheiden, ob ich mein iPad Air stornieren sollte und dann lieber auf ein MacBook Retina spare. :(
Meine Freundin war ganz und gar nicht begeistert als ich ihr erzählte, dass ich ein neues iPad geordert habe. :fresse:
 
:stupid: Hast du das von ihrem oder von deinem Geld bezahlt? Bei einem neuen MBP Retina wird sie dann sicher Luftsprünge machen :fresse:
 
Wenn man verheiratet ist kann ich sowas ja verstehen, aber in einer Normalen Beziehung find ich sowas auch eher komisch :fresse:
Meiner Ex-Freundin war es immer völlig egal was ich mir gekauft habe :shot:
 
Ja, von meinem dafür bin ich jetzt pleite: :fresse:
Kommt ja noch hinzu das ich mehr Zeit vor dem iPad verbringe als mit ihr, sagt sie zumindest. Da ist auch was dran.

@simluxx: Überrascht?
 
Dann storniere es. Sofort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh