[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hagen, bei MJ war es tragisch, da sein Leben von frühester Kindheit an nicht schön war, und er nur das Ergebnis seiner Jahrelangen Tortour wurde.
Eltern können Kinderseelen zerstören, leider.
Wenn einer im Porsche den dicken macht, und es dann kracht, dann ist meine einzige Sorge: Hoffentlich ist kein unbeteiligter zu schaden gekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran, dass sein Leben tragisch war, lag es bei mir nicht. Ich habe seine Musik und seine Tänze gemocht und durfte ihn 1997 bei einem seiner HIStory Konzerte live erleben.
 
Seine Musik ist toll, Menschlich gesehen war er aber einfach nur zu bedauern, und im Grunde war der Tod eine Erlösung für ihn.
Wirklich leid getan hat es mir um seine Kinder.

In meinem neuen Job bin ich täglich mit dem leid anderen Menschen konfrontiert, auch dem Tod, und seid dem lebe ich bewusster.
Ganz im Ernst.
 
Hagen, bei MJ war es tragisch, da sein Leben von frühester Kindheit an nicht schön war, und er nur das Ergebnis seiner Jahrelangen Tortour wurde.
Eltern können Kinderseelen zerstören, leider.
Wenn einer im Porsche den dicken macht, und es dann kracht, dann ist meine einzige Sorge: Hoffentlich ist kein unbeteiligter zu schaden gekommen.

Er war doch der unbeteiligte oder ist er jetzt doch selber gefahren?
 
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob der Tod eines Menschen einen interessiert oder nicht.
:bigok:
Danke, dass sich viele immer über solche Kleinigkeiten, die sie eigentlich nichts angehen aufregen können.

@JerryMaSon
Er war lediglich Beifahrer, zumindest ist das bisher so die allgemeine Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das nötige Kleingeld hat, vögelt halt was er will.
Ich frag mich wieviel er ihr für diese Aussagen bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagen
Dir zuliebe :d

@Sheemie
Wie Medien geil muss man sein, dass man das veröffentlicht?
Sieht sicher auch ihr zukünftiger Arbeitgeber nicht gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das? Du lebst bewusster seit dem du mit dem Tod konfrontiert bist?
Und dann beschäftigst du dich mit so etwas?

Nein, das stand unter der Reportage von Paul Walkers Tod, die ich wiederum entdeckt habe, als ich hier im HW-Luxx im Blu Ray Thread gelesen habe.
Mit Blu Rays beschäftige ich mich sehr intensiv, seit ich mein Leben bewusster wahrnehme, denn diese hübschen Scheiben tragen zu meinem Wohlbefinden bei.
Spitzfindige Beiträge wie deine allerdings nicht, aber seit ich Bewusster lebe, ärger ich mich über so einen Quatsch nicht mehr ;)
 
Was ein Gesülze...
 
Nennt man Ironie.
Was hat bewusster Leben damit zu tun, dass ich mich ärgere, das ein Hässlicher Vogel wie Justin Bieber sein Schwanz in so ein Stück steckt?
Und was das Gesülze angeht sage ich dir das gleiche wie Neo: Fass dir mal an die eigene Nase ;)
Aber war erwarte ich von einem Frauenauto fahrenden Bon Jovi Fan...
 
Irgendetwas ist heute definitiv anders bei ihm.
 
Klar! Mit Lack und Leder ;)
 
Ich bin heute nicht anders, ich schreibe heute nur mehr vom dem was ich mir sonst denke.
Ein Golf 3 Cabrio ist das Frauenauto schlecht hin.
Der einzige Mann den ich kannte, der so ein Auto fuhr, war ein Homosexueller Italiener.

Mir kann jeder sagen was er zu sagen hat, ich bin nie nachtragen, und nehme auch keinem was böse, aber man sollte nun einmal jedem seine Meinung lassen.
Der Trend hier ist allerdings dieser, das anders denkende immer blöd angequatscht werden, und das verstehe ich nicht.
 
Du schreibst, was du willst und ich fahre, was ich will ;)
 
Ich dachte immer der Golf 1 Cabrio in Rot wäre das Erdbeerkörbchen :hmm:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh