[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega Keks:
Sehr geile Blu Ray Sammeledition im MM gekauft, nach hause gekommen, Kaffeemaschine angeworfen, BR ausgepackt - Box schon beschädigt, Plastikhalterungen innen abgebrochen.
Kaffee weggekippt, sofort wieder zum MM, wenigstens ging der Umtausch anstandslos von statten.
Ich hatte bedenken, das sie mir mit dem Argument kommen, dass die BRs ja nicht in ihrer Funktion eingeschränkt sind, sind ja zum Teil auch sehr "seltsame" Verkäufer die da rumlaufen, dann hätte ich da aber keinen Stein auf dem anderen gelassen.
Für die Zukunft habe ich aber gelernt: Bei Sammlereditionen sofort nach dem verlassen des Marktes erst einmal überprüfen ob alles ok ist.
 
Mir ist sooo langweilig :<
Ist das Blöd wenn der Rechner nicht funktioniert und man kein Real Life zum ausweichen hat :(


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
:lol:

Schau doch Elton zockt mit der hübschen Annica :drool:
 
Ich schaue nur Annica an.
 
Fernsehen ist auch langweilig :(

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Bin ich wenigstens nicht alleine :d

Ach ja, mir gehen immer noch die Enkel der untermieter aufn Keks....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche erst 330€ überwiesen und schon wieder ne 200€ Rechnung von der Fahrschule da
 
Hatte ich erwähnt, dass Ikea ein Kackladen ist? Unfassbar inkompetent die Leute -.-
 
Im Hausflur riecht es nach den blöden Räucherstäbchen dingern, die stinken wie sau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxen, war ja mal ultra unnötig.
 
Poldi gratuliert Sturm bei Twitter?
Sollte das nicht auf Twitter heißen? Klingt irgendwie komisch...
Wobei ich in Sachen Grammatik ne ziemliche niete bin :fresse:
 
Böser kater und mein neuer 55er led ist mir immer noch zu klein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern stundenlang die Heizung entlüftet und heut plätschert diese schon wieder vor sich hin. Ich könnte :kotz:
 
Meine Fernseher( Röhre) fängt grad mit flackern an...super :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh