[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Backofen mit USB & Touchscreen? :rofl:
Aber hoffentlich einen passenden AntiViren Schutz installiert.
 
Kann man eigentlich so ne Induktionsplatte auch zum Handyladen benützen?

Nicht so wirklich afaik.
Hab schon ein Video gesehen, wo ein Nexus 4 das Induktionsfeld tatsächlich erkannt hat, aber geladen wurde es dann glaube ich trotzdem nicht :haha:
 
Ich nix sprechend deutsch :d und dann einfach irgend ein Geblubber in irgend einer Fremdsprache die sicher nicht können.

@DragonClaVV
Sicher, dass du die E-Mail nicht öffentlich hinterlegt hast? xD
Dann wäre es ja kein Wunder.

Ich hab erstmal locker eine halbe Stunde lang damit verbracht jede einzelne Option exakt durchzulesen und auf Maximale Unsichtbarkeit gestellt wie es ging.
 
Jetzt hört doch mal auf mit dem Scheiß...
 
Fahrradfahrer, der gerade komplett ohne Licht auf der Straße rumgefahren ist. Und hinterher wundert er sich, wenn ihm jemand den Arsch plattfährt.
 
Beziehungsende über Whatsapp, kanns doch wirklich nicht sein
 
Persönlich sagen ist gratis. Für Whatsapp zahlt man immerhin jährlich 89 Cent :p
 
"8 wochen? ich weiß jetzt nicht, wie kindle das gemacht hat"

:wut:
 
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem die Tusse komplett von aufn Sack geht :lol:
 
Ja hatte ich auch schon, wenn man nicht Arbeiten kann ok aber dann noch Betteln :confused:. Gibt ja nicht umsonst die Tafel & Co.

Denk an die armen Menschen, die durch ihre Arbeit keine Zeit haben, zu betteln! Die sind wirklich arm dran. Aber nur zu betteln, weil man keine Arbeit oder gar kein Geld hat.. :shake:







:lol:
 
Seit Dienstag am kränkeln und später Mathe Klausur. Hauptsache der Kopf weiß dann, was er tut.
 
Ich hab voll keinen Plan, welchen Staubsauger ich kaufen soll. Irgendwie gibt das Netz auch wenig her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh