[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann nicht schlafen und das schon seit 20 Uhr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vorstellung, es könnte dennoch so gewesen sein, die ist doch aber so schöööööön! :hail:
 
Kann nicht schlafen
 
Besorg dir mal Hoggar Night* - brauchst kein Rezept für und wirkt sehr gut. Nach einer Stunde kann ich davon schlafen wie ein Baby :) Sollte man aber nur gelegentlich nehmen.





* hat nichts mit Hägar dem Schrecklichen zu tun
 
Ich brauch einfach wieder Ibuprofen und dann passt das schon.

Hat sonst auch immer gut geklappt.
 
Steht doch drüber: "So WÜRDE Bild.de heute über die Geburt Jesu berichten." ;)
 
UPS... die sind hier schlimmer als Hermes, wenn es 3 Klingeln mit dem selben Nachnamen gibt, aber nur einen Briefkasten, dann ist es doch offensichtlich das die alle zusammengehören und man auch mal auf die anderen Klingeln drücken könnte, wenn bei der ersten keiner aufmacht :kotz:
 
Verdammter Scheiß, jetzt6 hab ich mich voll auf Hermes verlassen -und was ist: Paket nicht da! Ein Weihnachtsgeschenk weniger
+gestern Sachen vergessen. Also: Noch ein Weihnachtsgeschenk weniger!
Merde!
 
Ja das Risiko sollte man nicht eingehen ;)
 
2 Wochen Vorlaufzeit im Sommer vielleicht :p
 
Besser als das Paket schon vor sich im Gang zu haben, aber es nicht zu bekommen da aus irgendeinem Grund die Identitätsprüfung fehlgeschlagen ist...
 
kaum geschlafen und jetzt A1
also macht Platz wenn da so ein Elch angedüst kommt :fresse2:
 
2 Wochen Vorlaufzeit im Sommer vielleicht :p

Eins meiner Pakete wurde am Samstag per Hermes verschickt und kam gestern an.
Ich weiß nicht, was alle gegen Hermes haben. Ich habe auch meine Bedenken, aber die sind in der Regel unbegründet ;)
 
Habe bisher auch keine schlechten Erfarungen mit Hermes gemacht.
UPS ist da viel schlimmer. Zumindest bei Privatzustellungen.
 
UPS beste! DPD ist schlimm, die finden nicht mal das Haus.
 
Ist klar, dass UPS für dich gut ist. Du bist ja auch immer zu Hause :p
 
Ich hatte noch nie Probleme mit UPS, DPD oder Hermes. DPD und Hermes geben die Pakete sogar bei den Nachbarn ab, DHL und UPS tut dies nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS beste! DPD ist schlimm, die finden nicht mal das Haus.
Mit DPD hab ich keine Probleme gehabt. Bei UPS sind aus einer Sendung von 4 Paketen, bei mir einmal 2 verschwunden.
Herpes ist zu Blöd um einen Eimer Wasser umzuschmeissen. Angeblich beim letzten mal die Annahme verweigert, zu der Zeit stand ich vor der Haustür und habs Auto ausgeräumt aber da war kein Herpes Fahrer hier. Den richtigen Paketshop hat der Vollhorst dann auch nicht gefunden und ich durfte bis nach Steele (ist ja nur am anderen Ende der Stadt).
DHL beste!
 
gestern n Sixpack Wasser im Auto vergessen.. und ich hab immer noch keine Lust, da runter zu rennen...:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh