[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie bin ich nicht in der Lage ein lächerliches Kabel richtig zu bestellen :fresse:. Jetzt hab ich ein völlig Unbrauchbares hier liegen, toll :bigok:.
 
Leider noch nicht verfügbar!
Vielen Dank für Ihr Interesse. Internet und Telefon von Kabel Deutschland sind an der eingegebenen Adresse aus technischen Gründen leider noch nicht verfügbar.

Dabei wäre der Normalpreis (40€/Monat) für DSL 100.000 genauso teuer wie unsere 16.000er Leitung momentan.
Dazu käme, dass die ersten 3 Monate gratis sind und das erste Jahr nur 20€/Monat kostet.

:heul:

Nicht mal 32.000 ist hier verfügbar :heul:
 
Irgendwie bin ich nicht in der Lage ein lächerliches Kabel richtig zu bestellen :fresse:. Jetzt hab ich ein völlig Unbrauchbares hier liegen, toll :bigok:.

Willkommen im Club. Habe gestern spontan nen Sat Kabel fürn TV gekauft und in der Wohnung (nachdem ich die Verpackung schon zerstückelt habe) ist mir dann eingefallen, dass wir Kabelfernsehen haben :banana:
 
Die Lösung lautet: Adapter :fresse:
 
Der rechte Kanal meines Sherwood RV-1340R ist irgendwie kaputt, da kommt nur noch gekratze raus, aber keine Musik :heul:
 
Das Hermes zu Dumm ist meine Wohnung zu finden :lol:

Musste den Lieferanten an der Straße ansprechen und mein Paket entgegen nehmen ^^
 
Ach, Eraser, dann geht doch aber nix von der Signalqualität flöten...
 
Das Hermes zu Dumm ist meine Wohnung zu finden :lol:

Musste den Lieferanten an der Straße ansprechen und mein Paket entgegen nehmen ^^

Frag mich mal... Wir haben einen sepperaten Wohnungseingang, aber keine andere Hausnummer (5 Wohnungen sind durch den Haupteingang durch einen Flur zu erreichen, unsere ist einzeln an der anderen Hausseite).

Deswegen muss man sich immer auf die lauer setzen, wenn mal ein Monteur oder sonstiges bestellt ist, welcher noch nie zuvor da war.
 
paypal wollte heute, dass ich mein passwort änder... musste ich erstmal meine ZWEI sicherheitsfragen eingeben... hab für die zweite ~10 versuche gebraucht :fresse:
 
Nö, machst dich so schon lächerlich genug. :wink:

Oh, sorry, du hast ja nen Peugeot. Dann nehme ich alles zurück. Ein HOCH auf die äußerst schönen (Geschmackssache!) und zuverlässigen französischen Autos! Da du mich jetzt erfolgreich bekehrt hast :hail:, hoffe ich auf Ruhe im Karton ;).

Was mir heute auf den Keks ging? Mein Schwager :stupid:. Der hat mein Zimmer gestürmt und mich in einem äußerst unhöflichen Ton "darauf hingewiesen", dass ein (blankes!) Stück Toilettenpapier im Klo liegt und meine Schuhe (geruchsfrei! Nicht, dass jemand auf blöde Ideen kommt :d) am Rand des Badezimmers stehen. Ja, so ein Paar Schuhe nehmen schon extrem viel Platz weg in 'nem 15m²-20m² Badezimmer :wall:, welches übrigens von UNS und nicht von IHM ist. Bestimmt weil's Schuhgröße 48 ist.
Was für'n Fuchs. :bigok:
 
Nach den Prellungen vom Sturz am Sonntag scheint auch noch die Knie Scheibe raus zu sein. Mal sehen was Morgen der Artzt sagt.
 
Will New Vegas nur auf Englisch umstellen und er lädt das ganze Spiel, dauert ja nur nur dezente 5,5 h :wall:
 
Offenbar hat im Haus von meinen Eltern der Blitz eingeschlagen :wall:
 
eigentlich hätte ich seit 18:00 Feierabend aber dank 3 Personen die meinen über eine Stunde mit mir diskutieren zu müssen wegen einem Problem an dem ich nichts ändern kann bin ich jetzt immernoch hier. Ich hasse diesen Standort hier einfach und ich bin noch 2 Wochen hier. Ich glaub ich dreh durch! Waah! :wall:
 
Dann kannst du ihm aber auch gleich sagen, was mit seiner Kniescheibe ist... :rolleyes:

:-)vrizz:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh