chrissi1106
Mr.TestDrive
Windows 7 VM installiert immernoch Updates, 115 von 139, alter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprech ich so undeutlich?
oder Leute die meinen, nur weil man nen K Prozessor im Rechner hat, das man den UNBEDINGT übertakten MUSS
Ach, lasst den Hartz 4 Empfängern doch mal ihren Spass. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester bzw 3 Tage davor lassen sie es krachen...vom Balkon aus...und stehn am 2-3 vorm Amt um nach Geld zu fragen...
ehm... ?
Was habt ihr euch den hier alle auf die Hartz 4 Leute eingeschossen...?
Ist ja peinlich!
Ach, lasst den Hartz 4 Empfängern doch mal ihren Spass. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester bzw 3 Tage davor lassen sie es krachen...vom Balkon aus...und stehn am 2-3 vorm Amt um nach Geld zu fragen...
Was habt ihr euch den hier alle auf die Hartz 4 Leute eingeschossen...? Ist ja peinlich!
Bei genau solchen Kommentaren, wünsche ich den Verfassern, daß sie selbst mal von ALG2 leben müssen.Ach, lasst den Hartz 4 Empfängern doch mal ihren Spass. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester bzw 3 Tage davor lassen sie es krachen...vom Balkon aus...und stehn am 2-3 vorm Amt um nach Geld zu fragen...