Punisher0815
Enthusiast
Genau solche Kommentare verstehe ich nicht... was zum Geier haben jetzt ALG II Bezieher damit zu tun!?
Du hast Recht, man muss es nicht verstehen. Ich vermute einfach, er ist einer derjenigen, die auf Bild.de voten, wenn es um die Frage geht: "Sollten Arbeitslose umsonst die Schuhe der arbeitenden Bevölkerung putzen?" - und er da wild auf JA hämmert.
Typisches Verhalten in unserer Gesellschaft. Es ist eben total easy auf denen rumzuhacken, die bereits ganz unten sind. Oh... achso... nein moment, alle ALG II Bezieher sind ja die schwarzen Schafe der Republik, schmarotzenderweise auf der Tasche des Steuerzahlers liegend. Der gute Punisher (Der Name passt) hat es eben noch nicht bei sich krachen gehört. Ich hasse es, wenn Menschen so eine Einstellung haben und dann auch noch so dumpf sind, diese offen rauszuposaunen, da geht mir der Hut hoch. Sorry.
Heut woll mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden wa?
Meine Aussage ist nicht unbegründet. Hier in meiner nähe bzw im nachbarort wohnen einige Hartz 4 Empfänger und genau so wie ich das geschildert habe ist es auch. Man sieht sie das ganze Jahr nicht aber zu Silvester kaufen sie Kracher was das zeug hält für mehrere 100€ und da fragt man sich wie wo was und vor allem warum?!
Wenn ich kaum bis garkein Geld habe aus welchen gründen auch immer, dann gebe ich doch nicht gerade für soetwas hunderte euros aus, du etwa?
Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich nichts, kann bei mehreren 1000 Usern ja auch nicht von jedem seine Einstellung zu xyz wissen, oder?
Wir leben, auch wenns kaum einer glaubt, in einer Gesellschafft wo man seine Meinung frei äußern kann und wenn das jemand macht, dann komm du mir bitte nicht mit, wie kannst du nur, das ist ja unerhört...