• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfweh und Halsweh. Und morgen Silvester. Da muss ich dann ja noch mehr trinken.
 
keine Lust auf Silvester und den ganzen Mist
 
:fresse2:
 
Ende 90er aber auch schon passiert aber mit nem Kleinen ca. 5cm x 1,5cm , 3 riesige Blutbasen an der Hand, ewig taub, Lippe aufplatzt, erstmal nix gehört und Ohrensausen 2 Tage lang :heul:

seitdem fass ich die Dinger nicht mehr an
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man 1x im Jahr zocken, startet kack Origin, gibt sein Passwort ein, lädt noch ein Browserplugin, findet endlich einen Server, das Spiel lädt und dann stresst Bunkbuster rum und man wird gekickt. :motz:
 
Die B oder C Promis bei Cirque de Hallogalli ...
Warum keine Sendung wie immer!

@chrissi
Der hatte doch davor schon keine Hand :fresse:
 
Ne, aber alle verrückten menschen sitzen da und ballern sich ein rein. Ich warte auf den Moment bis die echt umschlagen und nur noch lallend die Show machen :fresse:
 
Bis auf Olli Schulz (welcher nicht da ist) trinkt da keiner wirklich großartige Mengen ;) live.
Das meiste wurde doch ausgespuckt, so gestellt fand ich eben die anderen bisher nicht.

Die Kassierer ok, aber auch eher piep.
 
Ich spiel ja kein CS! Das ist unfair! :fire: Wenn, dann 1 on 1 im RL!
 
Ich spiel ja kein CS!

hahaha voll der Nap ey :P

- - - Updated - - -

edit: heute auf der Arbeit mit dem Kopf gegen die Schleuse gehauen und dabei hatte ich die Zunge in dem Moment zwischen den Zähnen aaahhhh alter ich dachte ich kippe um hab dann erstmal ne halbe Stunde lang ne schiefe Miene gezogen, alle haben geguckt und gefragt was los sei hue hue huehue meine Thunge tuth wähh
 
Arbeitest du in einer Schiffsschleuse?
 
LCD macht Zicken und die Ohrmuschelbefestigungen von meinem Headset lösen sich auf :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh