[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit asnzusehen wie bei einem 3 Wochen alten 350 Euro Monitor heute ein Pixel sich in ein daurhaft schönes Rot verwandelt hat. :wall:
 
Steam, Biosock Infinite Season Pass gekauft und während ich zu Sofortüberweisung.de weitergeleitet werde ist wieder der Standardpreis drin.
Ich merks natürlich erst mit der "Vielen Dank für Ihren Kauf!"-Mail :mad::wall:
 
mhm bei mir wars auch in der letzten sekunde vor ende beim bezahlen immer der angebotspreis o_O ich bezahl auch mit sofortüberweisung o_O

es steht aber auch noch 2 mal fett da bevor man die daten eingibt und die tan :d
 
Musst es doch danach mit einem Klick auf kaufen in Steam noch einmal bestätigen, dort steht dann auch der PReis erneut. :)
Zumindest wenn man mit PayPal bezahlt, so bleiben böse Überraschungen aus.
 
So ein Mist. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert wieso bei der Einzahlung bei der Bank nicht alles gutgeschrieben wurde. Heute dann mal zufällig auf den Einzahlungsbeleg geschschaut und da steht das wohl 2 "falsche Fünfziger" dabei waren.....
 
Ja vor allem stammt das Geld zu 100℅ aus der Kasse vom Supermarkt. Da war ich davor einkaufen. Naja bargeldloses zahlen hat eben auch seine Vorteile
 
So ein Mist. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert wieso bei der Einzahlung bei der Bank nicht alles gutgeschrieben wurde. Heute dann mal zufällig auf den Einzahlungsbeleg geschschaut und da steht das wohl 2 "falsche Fünfziger" dabei waren.....

Das hatte ich auch mal. Dabei kamen die falschen Fuffziger bei mir direkt aus dem Bankautomaten :fresse:
 
Keine Ahnung, ob die falsch waren oder nicht. Aber doch trotzdem seltsam, dass das Gerät von einem Stapel 50er immer die selben raussortiert hat?
Zum Glück durfte ich sie nach etwas Diskussion behalten.

- - - Updated - - -

Und was ist dann ? Geld futsch ?

Normalerweise ja.
 
heute schon den ganzen Tag schläftig und müde, soll ich einfach pennen gehen...
 
Morgen nach 16 Monaten wieder arbeiten :fresse:
 
Naja nicht ganz...

wikipedia schrieb:
Gezündet werden dürfen Klasse-II-Artikel nach § 23 Abs. 2 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz (SprengV) nur vom 31. Dezember 00:00 Uhr bis zum 1. Januar 24:00 Uhr.

Also den ganzen 31.12 und 1.1
 
muss ja alle werden :) wobei ichs lieber für die WM aufheben würde

ich hab dieses Jahr garnix geholt, sonst immer paar Batterien aber sind auch schnell 100-150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Halsweh, Schnupfen, Bauchweh, Kater. Lange nicht mehr so gut ins Jahr gestartet! Auch wenn das überfällig war; seit nem Monat immer mal wieder leicht gekränkelt...
Und dann muss ich noch in den nächsten 3 Tagen fit werden, ansonsten ist der erste Vorsatz fürs Jahr schon wieder dahin :(
 
Dass das PGHX nun endgültig den Bogen überspannt hat und ich jetzt hier bin.

Mal sehen wie es hier so wird. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh