[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch:



Egal welchen Link ich beim Luxx anklicke, ob es News oder Artikel ist, ich lande auf dieser Seite. oO
Komischerweise geht der Link Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
is mir bereits vier mal passiert, dass sich welche an meinem auto vegriffen haben, das letzte mal war es just 4 fun vandalismus, ohne absicht auf diebstahl. nur mal kurz reinhüpfen, sachen durchsuchen un tschü...:stupid: lass mittlerweile nicht mal mehr ne sonnebrille drin liegen, weil teilkasko und viel zu hohes risiko.

keks: eine stunde während der laufenden arbeitszeit im stau gestanden, endlich von der A runter und rein in die blechkarawane auf den umliegenden bundestraßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomkeks: PC einfach nur 30cm nach hinten geschoben, angemacht. 1 Minute später ewig lauters klackern. Lüfter vom CPU Kühler irgendwie verrutscht :stupid: Was jetzt das super dumme ist: Er funktioniert nicht mehr :mad: Er geht an alles ganz normal aber ich bekomm kein Bild :( Any Idea?!

2. Keks: Reciever im Arsch :(
 
- offiziele twitterapp für android pusht nicht mehr
- mikrofon in der neuen webcam spinnt iwie
-mein PIN Generator für Paypal und Ebay scheint kaputt zu sein
 


Die letzten Überreste, welche ich finden konnte :(
Dass Igel so schnell sein können... Kurz vor ner Kurve, die scharf genug war um sie nur im 3. Gang zu durchfahren kam er von rechts, ich den Anker geworfen und ausgewichen...
Ob ich ihn voll getroffen habe weiß ich nicht, aber die 3 Stacheln steckten noch in der Reifenflanke :shake:
 
Folgende MySpace Seite:

Playlist von Der Weg Einer Freiheit bei Myspace

Wieso?

Die Page fragt scheinbar die Standardeinstellungen im FF bezüglich Cookies ab. Stehen die per default auf "aus", geht es nicht, egal was man individuell für myspace (mycrap) konfiguriert!

Cookies per default an == rennt. :wall:

Und um es noch besser zu machen:

Cookies per default an / per individueller Regel AUS für die Seite == geht auch
kruemelmonsteryn0yduj.gif



:kotz: Das ist einfach nur bescheuert und nervig. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse.

ich war vorhin mit kumpels feiern.. ich musste trocken bleiben weil ich mitm Auto da war.
Hab denen vorhin vorgeschlagen, dass ich die beim anderen Club rauslasse, weil ich da eh lang muss.

ich hab nen 3 Türer.. da wollte einer auf der Rückbank rauchen, nö ist nicht, hinten wird nicht geraucht, nur vorne.
Er saß direkt hinter mir, ich hab a) kein bock drauf, dass der mir die Sicherheitsgurte anschmort, b) meine Kopfstütze und c) vorallem nicht, an meinem Gesicht auch noch vorbei muss um aus meinem Fenster zu aschen.

Hat der nicht begriffen, rechts rangefahren, meine Tür aufgerissen und den ausm Auto geschmissen.

Und wahrscheinlich bin ich nun in seinen Augen der Buh-Mann -.-
 
Folgende MySpace Seite:

Playlist von Der Weg Einer Freiheit bei Myspace

Wieso?

Die Page fragt scheinbar die Standardeinstellungen im FF bezüglich Cookies ab. Stehen die per default auf "aus", geht es nicht, egal was man individuell für myspace (mycrap) konfiguriert!

Cookies per default an == rennt. :wall:

Und um es noch besser zu machen:

Cookies per default an / per individueller Regel AUS für die Seite == geht auch
kruemelmonsteryn0yduj.gif



:kotz: Das ist einfach nur bescheuert und nervig. -_-

Wenigstens interessierst dud ich für DWEF, das is ne menge Wert :d
 
@BxD,

richtig so, hätte ich auch gemacht. Aber wieso darf man nur vorne rauchen? Glut und Rauch kommt auch ganz von alleine nach hinten.. Ich hab (für mich) ein generelles rauch und trink und besoffenen-verbot verhangen. macht nicht grade beliebt, aber klappt super :d
 
@BxD,

richtig so, hätte ich auch gemacht. Aber wieso darf man nur vorne rauchen? Glut und Rauch kommt auch ganz von alleine nach hinten.. Ich hab (für mich) ein generelles rauch und trink und besoffenen-verbot verhangen. macht nicht grade beliebt, aber klappt super :d

ich rauch ja selber vorne im Auto..

Kumpel saß ja direkt hinter mir.. und musste ja aus meinem Fenster aschen..
um abaschen zu können.. muss der ja irgendwie zwischen der B-Säule, Gurt,Kopfstütze und meinem Kopf mit der Ziggi ans Fenster..

Hab da kein bock, dass der da iwas verbrutzelt.

ABER... es ist nunmal mein Auto, also meine Regeln :o :d
 
Kein Aschenbecher IM Auto? :fresse:

in meinem vorne in der Konsole ist Kleingeld.. ich asch immer ausm Fenster :d
Hinten sind zwar auch Ascher an der Seitenverkleidung.. aber die sind so klein, dass nicht mal nen Zigarettenstummel reinpasst..

ist ja auch egal... wenn hinten die fenster nicht runtergehen.. dann wird da auch nicht geraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das im Briefkasten eine Karte mit erfolgloser Zustellung lag, und ich morgen zu Post fahren darf, obwohl ich den Vormittag über extra Zuhause geblieben bin.
Jetzt bekomme ich mein HD 7 Pro erst morgen :heul:

Anitkes:
Morgen muss ich ein Parket abschicken, also muss ich sowieso zur Post. :fresse:
 
mir geht alles auf die Nerven! Nichts läuft im Moment :-(

Grüße
 
5 Stunden Schlaf und gleich an nem Uralt-Schrottauto Bodenplatte entrosten, U-Schutz etc. draufklatschen, wenigstens gibts Geld dafür :d
Antikeks: Akkus für meine T-Rexe bestellt :)
 
Wieder Geld ausgegeben -.-
Und dumme Leute die nichts wissen, trotzdem meinen ihre "richtige" Meinung zu sagen und deswegen alle verwirren.
 
Ich hab gestern um 23.50 im Radio nen Lied gehört bei dem ich wissen wollte was für nen Instrument das an einer Stelle ist.
Aber ich weiß nicht mehr, welcher Sender es war bzw passt das alles nicht so überein mit dem was ich da gehört habe :x
 
Profs, die ihre PDF-Skripte gegen alles mögliche schützen ... zusammenfügen, Screenshots machen. So ein sinnloser Scheiß. :grrr:
 
Acrobat Pro und PDF X-Change Viewer funktionieren nicht, der Trick mit pdf-write per Ghostscript auch nicht, gegen Drucken in Datei ist das Dokument auch geschützt. Wollte mir für die Prüfungsvorbereitung das Wichtigste zusammenstellen, aber ich will ja nicht die Grafiken abmalen...
 
Hui. Wusste gar nicht, dass es da wirklich wirkungsvolle Schutzmaßnahmen gibt.
Dachte die wären eher "freiwillig" für den Viewer.
 
ausdrucken und mit OCR einscannen? :fresse:
edit: ach ne drucken geht ja auch net -.-

Aber nen Screenshot sollte man doch hinbekommen? oO und dann per OCR auslesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will speziell Stellen heraus kopieren, ob als Text oder Bild ist mir dabei völlig egal, als Bild egtl sogar besser.
Gibt es denn ein Programm, was von ausgewählten Bereichen des Bildschirms Screenshots machen kann? Denn jedes einzeln zuschneiden ist viel zu aufwendig (300 Seiten...).


Edit: Das kann Windows ja sogar selber. :) "Snipping-Tool", was es nicht alles gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh