Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt weil so einem jeden die Chance genommen wird, ein Schnäppchen zu ersteigern, wofür Auktionen ja mitunter gedacht sind?Ja was ist denn nun das Problem, ist ja nicht so als würde für dich irgend ein Schaden entstehen wenn du den Artikel nicht ersteigerst weil zu teuer.
Bei den ganzen Rechtfertigungen hier glaub ich langsam, ich bin im falschen Film. Unglaublich.
Da bestellt man ne Slim Fit Jeans und bekommt ne Skinny Fit Jeans. So was passt doch nur lauchigen Hipstern.
Be*trug = es kommt jemand zu schaden oder es ist gegen die Richtlinien.Beim onlinehandel zu betrügen ist alles andere als verwerflich? Was geht denn hier ab?
Sehe bei ebay aber keine Richtlinie, die untersagt, dass Freunde oder Bekannte auf eine Auktion bieten.
und das alles nur, weil mein Kumpel n Trottel ist und ich jetzt für nix Gebühren zahle?
Was wie gesagt erst nachzuweißen wäre
Der Post lässt ja nur vermuten, dass es sich um ein Angebot von ihm ist.
Ergo ist alles offen und auf Grund von Vermutungen wird ebay wie gesagt nichts entfernen.
und was kekst dich da jetzt an?