SystemX
Urgestein
- Desktop System
- TerrorX
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI X370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- OEM
- Speicher
- G.Skill Aegis 16GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Radeon R9 380 Nitro 4GB
- Display
- 2x Terra 24er FUllHD
- SSD
- Samsung PM981 256GB Nvme
- HDD
- 3TB Toshiba
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Omni 5.1
- Netzteil
- Be Quiet! 350W
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Alle die mitmachen Einlochen ohne Brot/-Wasser, ich würde die wie Tiere halten aber behandelt wie Fliegenschiss. Sowas von asozial....Solche Menschen ...
https://www.facebook.com/photo.php?v=710314395659484
Was nennst du "unsere aktuelle Gesellschaft". Es gibt keine, Auge um Auge, Zahn um Zahn!. Ich hatte so eine Situation schon selbst mit ca. 16Und genau das ist unsere aktuelle Gesellschaft... diverse Werte gehen immer mehr verloren... es ist einfach so.
und wurde verfolgt. Die fetten Bonzen & Taxi Fahrer haben einen scheiß gemacht genau wie der "Freund und Helfer" Polizei.
Ich kann nur drüber lachen wirklich, ein Polizist wird halb tot geprügelt - Berufsrisiko - muss er mit rechnen. Der Angreifer bekommt und jetzt haltet euch fest
8 Jahre und 6 Monate !!!!! Unser einer kann froh sein wenn überhaupt die Anzeige weiter läuft und nicht letztendlich fallen gelassen wird. Lachhaft bis ans Ende,
als ob die was besseres wären. Selbst ein Kinderschänder bekommt weniger Haftjahre und kann sich auch noch früher aus der Zelle verpissen weil er genesen ist.
Knochenbrüche heilen, aber ein zerstörtes Kinderleben nicht. Die Uniform in den Arsch stecken !!!