Punisher0815
Enthusiast
CW bei Eroberung wegen der gegnerischen Caprushtaktik verloren und das nach 6 Siegen-.- (WoT)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Irgend so ein Scheiss Zirpen in meinem Zimmer, was sich nach Heuschrecke oder so anhört
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Hast du es von Radiu gekauft? Dann waren die Höhen wahrscheinlich zu laut...
In der Bucht für effektive 101.- €.
Zu Weihnachten bekommen, ausgepackt, eingepackt. Danach sieht ein Gerät dann verklebt und verkratzt aus... Super.
Eine detaillierte Sendungsverfolgung für Rücksendungen zu einem Versandhaus ist nicht möglich. Hintergrund hierfür ist, dass Retouren in unserer Hauptumschlagbasis an das Versandhaus übergeben werden und wir ab diesem Zeitpunkt keine Scannungen mehr durchführen können.
Dantius, was sagt denn der Verkäufer zu dem Handy?
jetzt wollte ich mich für Packstation registrieren, beschwert sich die DHL seite das ich die AGB von meinpaket.de nicht bestätigt hätte - geht ja auch schlecht wenn die Checkbox zwar vorhanden, aber deaktiviert ist...
Entlüften. Das Knacken deutet meist auf Luft in den Leitungen hin.
Bin gestern beim feiern einmal kacke aufgetreten und hat seitdem Schmerzen im Knie. Innenband und Kreuzband sind eh schon durch, mal sehen, ob es was neues gibt...