Nein, aber auf nen ganz anderen Typ Frau.
Behaart und mollig? Okay, ich hör auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aber auf nen ganz anderen Typ Frau.
Nein, deine Mutter gefällt mir nicht.
Vergiss es, die Zeiten sind vorbei!Nein, ich mach Quali, ausserden finde ich Berufskraftfahrer einer schönen Job, man sieht viel von der Welt usw.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Wenn du mal Familie hast, könntest du das anders sehen.Das ich nur am Wochenende heimkomme würde mich nicht stören
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Na das bezweifle ich malKlar, beide verdienen verdammt gutes Geld
Na das bezweifle ich mal
Na das bezweifle ich mal
Also knappe 2200€ netto plus Spesen halte ich für gut. Der älteste in Holland, der jüngere bei einer der größten Speditionen Deutschlands.
Wenn man bedenkt das der letzte Arbeitgeber meines Vaters inzwischen keine 2000€ brutto mehr im Fernverkehr zahlt.
Also knappe 2200€ netto plus Spesen halte ich für gut. Der älteste in Holland, der jüngere bei einer der größten Speditionen Deutschlands.
Wenn man bedenkt das der letzte Arbeitgeber meines Vaters inzwischen keine 2000€ brutto mehr im Fernverkehr zahlt.
Bei den 2200€ kommen ja noch die Spesen dazu. Je nachdem können da schnell 3k netto Rum kommen. Kommt natürlich darauf an was du für Touren hast. Mein jüngster Bruder hat keine Ausbildung ( hat die Lehre geschmissen, Idiot halt ) und darf sich jetzt durch die erforderlichen Module die er braucht um gewerblich fahren zu dürfen, Berufskraftfahrer nennen. Für mich wäre es trotz Lkw Führerschein auch nichts. Zu viel Stress durch den wachsenden Termindruck .
2-3 k brutto oder Netto?Muss man dafür ne besondere Ausbildung haben oder braucht man nur den Führerschein?
Ich finde 2-3k für nen lebenslangen Job der auf Dauer die Familie ernähren soll recht wenig in der heutigen Zeit.
Das kriegst du mit ner gescheiten Ausbildung auch für ne 38h-woche und siehst deine Familie jeden nachmittag wieder.
Ok. Das mag sein, hier im Süden ist alles recht teuer, man bekommt aber auch mehr Kohle.Ob es wenig ist liegt auch mit daran wo man lebt. In München oder Düsseldorf ist das wenig. Aber wenn man auf dem Land wohnt, wie mein Bruder ( der jüngste )ist das viel. Der zahlt für das Haus das er gemietet hat gerade 400€ warm mehr als ich für unsere 2 Zimmer Wohnung.