[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Man sollte vorher lesen, was man geschrieben hat.
Ich hab heute mich, vor der Nachtschicht, nochmal kurz pennen gelegt. Aber irgendwie den Wecker nicht gehört.
Bei uns gibt es keine Großartigen Zuschläge. Liegt wohl daran, dass der Tarifvertrag auf Tourismus ausgelegt ist. Arbeiten wir an Feiertagen, bekommen wir einen Urlaubstag gut geschrieben. Aber ich will mich nicht beschweren. Ist nen guter Job!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist Wochenende und ich sitze dumm daheim rum :wall:
 
Oh man, das hat jetzt echt gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen:

Besucherausweis für Kunden beim Sicherheitsdienst erstellen lassen: 5 min
Sich mit dem Kunden die Produktion angucken und Freigabe einholen: 1min

:wall:
 
Herr Dauermotzer: Ich mache gerade ein bezahltes Praktikum. Mit Geld bezahlt. Wie weit ich unter 2k netto liege, habe ich nicht gesagt. Aber ich extrapoliere daraus, dass es mit einer Familie an der Backe auch mit 2k netto kein Zuckerschlecken wäre.
Musst nicht wegen deines omnipräsenten Sozialneides jedem ans Bein pissen, von dem du glaubst, er stehe finanziell besser da.

BÄM ! :bigok:
 
Mensch 1up, da konntest mal wieder schön dein Statement abgeben. Bravo. Made my Day.

Keks: Motor - Kontroll - leuchte hat eine schöne Farbe.
 
Nach rot kommt tot ;)

- - - Updated - - -

Es kauft sich nicht jeder ein Haus ;)
Aber als Arbeiter, kann man heute froh sein, 2k Netto zu haben und dann musst du so auch deine Familie über die Runden bringen. Kann ja nicht jeder Studieren ;)

Und trotzdem erzählst du, dass es locker genug ist? :hmm:
Hat ja niemand behauptet, dass man mit weniger gleich verhungert, tolle Aussichten sind es aber eben auch nicht :p
 
Egal ob Sennheiser, Denon oder Ultimate Ears. In Ears halten wohl niemals 2 Jahre. :wall:

Bose InEars seit 5 Jahren. Gab ein mal ein Problemchen und wurde von Bose innert 3 Tagen gelöst (neue bekommen). Bose ist aber sooooo schlecht :stupid:

Dann solltest du mal anfangen richtige Musik zu hören. Slayer, Iron Maiden oder Pro Pain wären für den Anfang eine Option :fresse:

Greenfield 2014? :d

Die Idee mit den Kontaktlisen war ein Flop :(

Wo Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer von zweien Noiseblocker PK-PS fängt bei höheren Drehzahlen an zu vibrieren, das überträgt sich auf den Prolimatech Genesis und dann auf´s ganze Lian Li A70Fb. Ich dachte zuerst, es wäre einer der Lüfter des Windforce 3X Kühlers von der GTX 780ti. Die zwei PL-2 und die PK-3 bleiben ruhig, auch bei 100% Drehzahl.
 
Nach rot kommt tot ;)

- - - Updated - - -



Und trotzdem erzählst du, dass es locker genug ist? :hmm:
Hat ja niemand behauptet, dass man mit weniger gleich verhungert, tolle Aussichten sind es aber eben auch nicht :p

Nun, mein Freund mit seinen fünf Kindern und Frau, kommt gut aus und die können sich auch mal was leisten. Klar für größere Anschaffungen müssen sie sparen aber es geht.
Wobei ich aber auch sagen das muss, das ich an seiner Stelle eine billigere Wohnung suchen würde. Die jetzige ist zu klein und zu teuer.
 
Ist halt immer Ansichtssache und kommt darauf an, was man gewohnt ist. Deswegen kann man sicher als Student besser mit wenig Geld zufrieden sein als wenn man mit 40 den Job verliert. Mal abgesehen von den dann vermutlich höheren laufenden Kosten.
 
Keks: diese endlose Diskussion grade. Gibt nen extra thread für sowas :fire:
 
Einer von zweien Noiseblocker PK-PS fängt bei höheren Drehzahlen an zu vibrieren, das überträgt sich auf den Prolimatech Genesis und dann auf´s ganze Lian Li A70Fb. Ich dachte zuerst, es wäre einer der Lüfter des Windforce 3X Kühlers von der GTX 780ti. Die zwei PL-2 und die PK-3 bleiben ruhig, auch bei 100% Drehzahl.

Willst du jetzt hören, was für supertolle Markenhardware du jetzt hast oder einfach nur angeben? "Lüfter vibriert bei hohen Drehzahlen und das nervt tierisch" hätte es auch getan...

@T:

Datev mal wieder...
 
Wo ich grade Student höre. Es kekst mich nicht direkt, aber ich bin in meiner Fakultät scheinbar der einzige der nicht mehr bei Mama wohnt und von ihr auch nichts in den Arsch geblasen bekommt. Ich bekomme lediglich das Kindergeld überwiesen. Nebenjob + etwas Bafög machen es möglich.

Wenn ich dann höre das andere die Miete bezahlt bekommen UND selber nebenher arbeiten... Nun gut, ist deren Sache, von daher kein wirklicher Keks (weils mich auch zufrieden macht fast unabhängig zu sein).
 
:haha:

Das ist ja ziemlich viel. Ich bekomme dank Fachwechsel auch nichts mehr. :(
 
Da kann der Affe grad seine Tagesportion an Whey Pulver Gedöns damit bezahlen :asthanos:

Habe heute so schlecht geschlafen, Augen fallen mir immer wieder zu auf der Arbeit...
 
Das ich bei ebay ein dvi Kabel gekauft habe was Montag verschickt wurde und immer noch nicht da ist. Und ich extra mehr gezahlt habe für Brief statt waren Sendung. 5 Tage ist definitiv zuviel für einen Brief

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Hardwareluxx App
 
Das Geheimnis: Kein Quark essen !

@Spacy2k

Woher wurde das denn geschickt? Hab mir auch kurz nach Weihnachten einen Adapter bei Ebay gekauft für wenige Euro - Artikelstandort stand ausdrücklich "Frankfurt" drin. Auf Nachfrage ob der Artikel aus Deutschland verschickt wird sagte man mir "Ja, wir bekommen den Artikel und verschicken ihn von hier".
Naja warum dann trotzdem bis zu 10 Tage als Versanddauer drinstehen ist dann klar..

Vielleicht kommt dein Kabel auch erstmal aus China und dann weiter ;-)
 
Das wurde irgendwie an so nen regionalen Brief Dienstleister übergeben. City Post Nord West. Die gelbe Post wäre schneller gewesen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Hardwareluxx App
 
mathematische Blockade... Wenn ich 10 Werte normieren möchte, und -229 das Minimum, und +3 das maximum der erreichten Werte... wie normiere ich die zehn Werte? -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh