[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist es aus nem Raucherhaushalt, das war mal weiß :fresse:
 
Vielleicht ist es aus nem Raucherhaushalt, das war mal weiß :fresse:
Steht doch oben das es Weiss ist. Manche Leute lesen eben nicht alles und Kaufen nach Bild wie manche bei Ebay...


Steht doch drin das es Weiss ist o_O Außerdem

1. Bild gesucht! Für manche Produkte haben wir leider noch keine Bilder oder keine Genehmigung des Herstellers, seine Produktbilder zu verwenden.
Wenn Sie uns selbstgemachte Produktfotos zur Verfügung stellen wollen, laden Sie diese bitte hoch unter

2. TEAC BD-W512GSA, SATA, weiß (BD-W512GSA-002) ab €66,94

Man sollte nich nach Bilder Kaufen ;)
 
Achsou, neu, dann nicht
 
Dann war deren die Lagerarbeiter in der Raucherpause wohl nicht draußen sondern im Lager! :d:d
 
Steht doch oben das es Weiss ist. Manche Leute lesen eben nicht alles und Kaufen nach Bild wie manche bei Ebay...
Steht doch drin das es Weiss ist o_O Außerdem
Man sollte nich nach Bilder Kaufen ;)

Hä? Ich hab' nicht nach Bildern gekauft, sondern nach der Produktbeschreibung.
Wenn dort "weiss" steht, dann erwarte ich, dass das Produkt auch dem entspricht. Und nicht so ein vergilbtes Rauchergedöns ist. Was für eine Scheiße! :fire:

Geht Montag oder schon morgen direkt zurück an den Händler... Kennt jemand 'n anderes BD-Laufwer, das es in "echtem weiß" gibt?
 
Wenn man sich auf andere verlässt und so...
 
@Hagen & eraser: Aufn Bier bin ich mit bei.

Keks: Die MC Donald Werbung. Wen interessiert es wer wie wo was für ein beschissenen Burger wie und mit wen gefressen hat.
Als nächstes reden die über ihren Stuhlgang. "Ach da bin ich gerade zufällig am Klo vorbei gelaufen und als er sich zufällig umdrehte um das nicht vorhandene Klopapier zu suchen, habe ich zugegriffen. War etwas körnig aber schmeckte sehr gut. Lag wohl daran das es deine Wurst war."
 
Stehste allein vorm Club?

Nee. Wollten heute eigentlich ins stereo, es hieß zwischen 23 und 0 Uhr gehts los, weil die anderen noch woanders waren.
Und jetzt hab ich den ganzen Abend drauf gewartet dass die anderen losfahren, bin dann um halb eins oder so eingepennt und um zehn vor angerufen worden "geht los" :fresse:
Jetzt bleib ich aber zuhause, lohnt sich auch nicht mehr (zumal die anderen schon lattengerade sind und ich noch nichts getrunken hab).

E: und ich hätte jetzt natürlich lieber was anderes gemacht als alleine aufm Sofa zu warten.
 
Nö, aber bin bei meinen Eltern. Und da ich weiß dass eraser das kennt (kennen sollte)... ;)
 
Und ich geh jetzt ins Bett :p
 
Mich Congstar :fire:
 
Ich frag mich gerade warum ich überhaupt wach bin, aber schlafen kann ich ja auch nicht. Voll sinnlos! :fire:
 
2 Kekse auf einmal :eek:

Keks: hunger nachts um halb 3 :shake:
 
Sei doch froh wenn überhaupt was ankommt :d
 
Nun kam das dvi Kabel endlich mal an. Ist doch zu kurz.

Hintergrund. Mein Freundins PC steht in der Küche und ist am TV angeschlossen. Zum zocken ist das doof. Nun die Idee 2 Kabel dran und normalen Monitor auf den Tisch.

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Mein Freundins PC steht in der Küche



hme6tawq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh