[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du mal hierherkommen. Ein Trampel- und Türknall-Festival erster Klasse. Jeden Tag, die ganze Woche. Spricht man die Leute drauf an, waren es die anderen. :kotz:

jau, wenn man se drauf anspricht... :d

das schöne ist noch Altbau und der über uns hat noch Laminat verlegt. Angeblich mit Trittschalldämmung. Hört bzw. hörte man ja. Herrlich, wenn der am We die Nacht heimkam. Und wenn man dabei noch Paranormal Activity schaut.... :fresse:

antikeks. Das ist so herrlich ruhig, wenn der weg ist, man könnte denken, über uns wär keine Wohnung mehr. Ein Traum ;)
 
Die Omi die über uns wohnt ist vor kurzem mitten in der Nacht aus dem Bett gefallen. Das hat geknallt... Ich stand senkrecht im Bett.
 
jup, das weiß ich jetzt auch :fresse:
Ich denk, Dielenboden haben wir hier auch, so wie das mitschwingt... :d
Wenn der den Wäschetrockner zu laufen hatte, hat bei uns die ganze Bude mitvibriert. -.-
 
Mich nervt das Kind eine Etage unter mir. Das stampft manchmal noch um halb elf abends durch die Wohnung. Ok, es kann eigentlich nichts dafür. Aber die Eltern werden mich bald kennenlernen, wenn das so weiter geht :fire:
 
Die Omi die über uns wohnt ist vor kurzem mitten in der Nacht aus dem Bett gefallen. Das hat geknallt... Ich stand senkrecht im Bett.

Das glaub ich dir, uns reicht es schon, wenn die Alte von unten auf den Dachboden geht. Ich warte immer noch auf den Tag, wo die durchbricht (dürres schäbiges Huhn, aber tritt auf wie ein ausgewachsenes Mamut).
 
antiautoritäre Erziehung? :shot:

zum Glück wohnt unter uns ne Omi die schwerhörig ist. Wenn meine Kids ihren Rappel kriegen... :d
 
Ich bin auch Obenwohner, aber manchmal könnte man denken, die Schwachköpfe tanzen auf meinem Dach rum, was tatsächlich schon mal passiert ist :fresse:. Ein Wunder, daß der Bengel nicht durch die Rigipsplatten gekracht ist.
 
Fuark... Gerade auf dem Heimweg muss jemand ziemlich kurz vor mir ein Kaninchen erwischt haben, welches sich, als ich vorbeifuhr wild auf dem Boden gequält hat :shake:
Habs zu spät gesehen und hätte es wohl auch nicht erlösen können, weil das irgendwie... komisch ist ein Kaninchen bewusst zu überfahren.

Miese Briese, unschönes Bild.
 
Oah Flashback! Als ich vorhin joggen war lag auch ein totes am Straßenrand und ich habs erst in dem Augenblick gesehen als ich genau daneben war. Crazy Shit
 
Ja, wobei tote Kaninchen mich jetzt nicht so sehr stören. Das war halt paar Augenblicke vorher angefahren worden und hat sich in einer Blutlache (was man so erkennen konnte) am Boden gewunden... Ist zwar "nur" ein Kaninchen, aber halt doch mies zu sehen.
 
Ich hoffe ich werde nie eine Katze überfahren :-[
 
Katzen und Kaninchen sind für mich in etwa auf einem Level ;) Liegt aber vielleicht daran, dass ich Katzen eher weniger mag und selber keine habe.
Da du eine hast kann ich das verstehen. Eigentlich möchte ich gar nichts überfahren. Selbst ne Maus fänd ich nicht so schön.
 
Meine Ex hat mal ein Eichhörnchen überfahren. Mit meinem Auto und ich saß auf dem Beifahrersitz.
 
Ich hab bisher, soweit ich weiß noch nichts auf dem Gewissen.
Einmal hab ich für nen Igel gebremst, bzw bin sogar dummerweise ausgewichen (Reflex halt). War nicht schnell unterwegs, es ist auch nichts passiert, aber der Igel muss unglaublich viel Glück gehabt haben.
Hatte 3 Stachel im Reifen stecken (an der Außenflanke), hab aber weder am Auto noch am nächsten Tag auf der Straße Spuren von dem Igel gesehen, also muss das wirklich extremst knapp gewesen sein.
 
Ich glaube kaum, dass die alle auf einem Fleck saßen, als er sie erwischt hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh