[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag...

eBay-Käufer mit einer Hand voll Bewertungen hat mir am Freitag gemeldet, dass sein Päckchen bisher nicht angekommen ist. Ich ausführlich über das System geantwortet und geschildert wie es bei DHL läuft etc. - heute dann negative Bewertung "Verkäufer meldet sich nicht, schlechter Service, Paket weg" Vielen Dank auch :wall:
 
Ebay ist so ziemlich beschissen geworden. Immerhin hast du ein Bewertung bekommen. Ich bekomme erst keine Bewertungen mehr. Habe dem einem schon zweimal geschrieben, dass er bewerten soll. Nichts bisher.
 
Nee, für mich nicht. Die Bewertungen sind dein Aushängeschild.
Wenn keine Bewertungen kommen, ist das für mich ein Zeichen, dass die eBay nicht kapiert haben.
Die hat schon 1000 Jahre gebraucht um das Paket aus der Packstation zu holen. Erst als ich zweimal geschrieben hatte, dass es da ist wurde es abgeholt.
 
Hat hier noch jemand Probleme mit Youtube? Seit einigen Tagen verschieben sich die Videos immer so komisch bei Bewegungen. Es ist so, als ob ein Teil des Videos nicht so richtig hinterherkommt. Die Treiber sind alle aktuell - vielleicht zu aktuell :fresse:

Ebay ist so ziemlich beschissen geworden. Immerhin hast du ein Bewertung bekommen. Ich bekomme erst keine Bewertungen mehr. Habe dem einem schon zweimal geschrieben, dass er bewerten soll. Nichts bisher.
Naja, von den 30 Auktionen haben auch nur 5 bewertet bisher und dann noch der Typ. Echt klasse.
 
@huppala

Ruf die an, schildere denen, dass das Paket ordnungsgemäß versendet wurde und der Käufer nicht zur Kommunikation bereit war.
Dass du über Ebay kommunizieren wolltest ist dein Vorteil - dass er da nicht vernünftig geantwortet hat ist sein Nachteil.

Imho ist die Rufnummer kostenlos.. anrufen, schildern und 10 minuten warten, dann ist die negative weg =)
 
Da lass ich ein mal meine Mutter meine Hose bügeln und sie verbrennt natürlich das halbe Iriedaily Logo :motz:
 
dieser eine Prof, der es seit November nicht auf die Reihe kriegt, ne SBL korrigieren zu lassen.

will was bei Amazon bestellen und mir fehlen noch 5EUR auf 20..aber wer will schon für Prime bezahlen :fresse2:
 
Irgendwas stimmt mit diesem Teil nicht

abunu7em.jpg
 
Wie wäre es mit einer Luftmatratze?
 
dieser eine Prof, der es seit November nicht auf die Reihe kriegt, ne SBL korrigieren zu lassen.

will was bei Amazon bestellen und mir fehlen noch 5EUR auf 20..aber wer will schon für Prime bezahlen :fresse2:
Ich hatte vorhin ein Angebot für einen Prime-Probemonat. Schau doch mal, ob du den auch bekommst ;)
 
Es ging eigentlich um den komischen Hubbel. Hatte ich vor 3 Wochen noch nicht. Zumindest ist es mir da noch nie aufgefallen. Laut meiner Schwester sollte da auch keiner sein.
 
Kann sein, allerdings hatte ich den Gratismonat schon einmal irgendwann...
 
hatte auch schon öfter und letzten Monat wieder

darfst nur nicht vergessen zu kündigen, beim ersten Probemonat passiert aber war garnich mal so dumm, brauchte dann viel Kleinkram :)

Es ging eigentlich um den komischen Hubbel. Hatte ich vor 3 Wochen noch nicht. Zumindest ist es mir da noch nie aufgefallen. Laut meiner Schwester sollte da auch keiner sein.

sieht aus als ob sich da Verschweissung gelöst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch zu wenig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh