Hardwarekäufer
Banned
Schwachsinnige Threads im Luxx! Wenns so weiter geht, dann kann man das "Luxx" bald streichen...
Keks: den Zwang mancher Leute auf alles antworten zu müssen statt es einfach zu ignorieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwachsinnige Threads im Luxx! Wenns so weiter geht, dann kann man das "Luxx" bald streichen...
Naja, von den 30 Auktionen haben auch nur 5 bewertet bisher und dann noch der Typ. Echt klasse.Ebay ist so ziemlich beschissen geworden. Immerhin hast du ein Bewertung bekommen. Ich bekomme erst keine Bewertungen mehr. Habe dem einem schon zweimal geschrieben, dass er bewerten soll. Nichts bisher.
Warum tun sich manche Shops mit Kundenservice so schwer...
Ich hatte vorhin ein Angebot für einen Prime-Probemonat. Schau doch mal, ob du den auch bekommstdieser eine Prof, der es seit November nicht auf die Reihe kriegt, ne SBL korrigieren zu lassen.
will was bei Amazon bestellen und mir fehlen noch 5EUR auf 20..aber wer will schon für Prime bezahlen
Ich hatte vorhin ein Angebot für einen Prime-Probemonat. Schau doch mal, ob du den auch bekommst
Es ging eigentlich um den komischen Hubbel. Hatte ich vor 3 Wochen noch nicht. Zumindest ist es mir da noch nie aufgefallen. Laut meiner Schwester sollte da auch keiner sein.