[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hatte vorhin ein Angebot für einen Prime-Probemonat. Schau doch mal, ob du den auch bekommst ;)

Jetzt ists zu spät. . :fresse:
Hatte aber schon 2 oder 3 Probemonate und das Student-Jahr...

Neuer Keks: hab hier irgendson Vieh rumschwirren..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heute habe ich nur noch probleme mim DSL. Ständig bricht die verbindung ab.
 
das ist natürlich schon ein ziemlich langer Zeitraum :shake:
 
Naja Vodafone eben. Dieses mal werde ich bei der neuen Wohnung darauf achten das es Kabel gibt mit UnityMedia oder NetCologne.
 
Hattet ihr schonmal eine Phase wo ihr morgens aufgestanden seid und wirklich keinen Bock auf die Sch*** arbeit hattet? Ich mein jetzt nicht das "es ist zu früh/ich bin müde/ es ist kalt... gejammere". Sondern wirklich akute Unlust weil man weiß, dass da wieder nur Dünnschiss fabriziert wird. Am liebsten würd ich momentan einfach ne Woche zuhause bleiben.
 
Komm du erstmal ins Berufsleben ;)
 
@ Hagen Wie bringst Du dich ins Berufsleben ein wenn ich fragen darf? Sprich, was arbeitest Du eigentlich? :)

@ Keks Der Schaum meines Cappucinos ist zu FEST. :coffee:
 
Heute viel zu lernen noch, morgen grosse Prüfung -_-

Hagen: Warum immer so pöse?
 
Heute um 10 die erste Klausur des Semesters und ich hab nichts getan... Oh weia.
 
Die Frage ist - warum nicht?! :rolleyes:

Keks: Zu wenig Zucker... ahhh... so kann der Cappucino nicht funktionieren!
 
Komm du erstmal ins Berufsleben ;)
er schreibt doch, dass er keine Lust auf die arbeit hat^^ oder meint er eine Arbeit in der Schule? Ich bin verwirrt ^^
Ich mache heute Frecherweise um 12:30Uhr Schluß, die letzten 2 Wochen habe ich 25 Überstunden gemacht, dass schreit nach ein paar Gleittagen *g*
 
Sorry OT...

@ Gregory Das kenne ich noch aus meiner Schul / Ausbildungszeit. *lach* Dachte schon eine Lady spielt vielleicht eine Rolle. :coffee:
 
Heute um 10 die erste Klausur des Semesters und ich hab nichts getan... Oh weia.

Keine Angst - Lernen muss nur, wer zu wenig Talent hat :coffee:

Das ich mir eine Erkältung und Grippe nach dem anderen einfange

Kann dir sagen woran das mit 90%iger Wahrscheinichkeit liegt:
Antibiotika.

Die killen halt auch Bakterien die nicht schädlich waren und die dann eigentlich für die Abwehr von Viren fehlen. Kenne einige, die nach Antibiotika-Einsatz häufiger oder dauerhaft erkältet sind. Ein guter Freund hatte ne schwere Grippe und 14 Tage Antibiotika bekommen und war seit dem rund ein Jahr lang immer wieder, bzw. fast dauerhaft, erkältet..

Soll ja sogar Leute geben die nehmen Antibiotika auch schon bei einfachen Erkältungen auf eigene Faust, oder sogar Ärzte die dann einfach Antibiotika verschreiben (Fehlanwendung, da Antibiotika keine Viren töten) weils ne Provision gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewissermaßen hat er doch recht.Antibiotika töten Darmbakterien, die unter anderem für die Verdauung wichtig sind.Allerdings kommt im Bezug auf die Gesundheit noch dazu, dass der Körper sich daran gewöhnt, bzw. sich dagegen immunisiert, und das Medikament irgendwann nicht mehr wirkt.Außerdem ist es immer besser, wenn der Körper einen Infekt selbst bewältigt weil sich dann Gedächtniszellen bilden können, welche bei erneuter Erkrankung durch den selben Infekt schnell die Abwehr wieder aufnehmen können.Natürlich müsste man im selben Atemzug auch die Antibiotika erwähnen, welche man über das Fleisch der Tiere aus der Massentierhaltung zu sich nimmt :P.

@Thema
Mathe

@Jolokia
Korrekt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen die Schadstoffe die abgesetzt werden in Plastikflaschen durch die Kohlensäure!!!
 
Keks1: Der zweite Kaffee schmeckte irgendwie argh bitter
Keks2: Die Rosinen-Quark-Brötchen vom Bäcker schmecken unter der Woche nicht so gut wie am WE
 
Hattet ihr schonmal eine Phase wo ihr morgens aufgestanden seid und wirklich keinen Bock auf die Sch*** arbeit hattet? Ich mein jetzt nicht das "es ist zu früh/ich bin müde/ es ist kalt... gejammere". Sondern wirklich akute Unlust weil man weiß, dass da wieder nur Dünnschiss fabriziert wird. Am liebsten würd ich momentan einfach ne Woche zuhause bleiben.

Ist bei mir auch so.
Jeden Tag.
Seit 19 Jahren.
:(

Mein Keks:
Congstar.
Hatte eine ganze Weile die Flat, und gesehen das es es sich nicht lohnt.
Internet Traffic war am Ende nie über 200MB, und das, obwohl ich manchm sogar Apps aktualisiert habe von unterwegs.
Nun habe ich Umgestellt, auf Smart M, hatte eben noch erst 68MB verbraucht, und auf einmal - werd ich gedrosselt.
Im Congstar Forum habe ich des öfteren von diesem Verhalten seitens Congstar gelesen, und die Schuld immer nur dem User zugeschrieben, nun bin ich selbst betroffen.
Was mich am meisten ärgert: Ich werde wieder Flat buchen, denn es gibt nichts vergleichbares bei den Konditionen.
 
19 Jahre? Dann bist du doch im falschen Job oder/und in der falschen Firma oder sehe ich das falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh