[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute die Rechnung von den Mobilfunkverträgen erhalten Satte 150,59€ .... Thanks Kartensperrung & Neue Karte + Freischaltung (46,80€)
 
Gestern das erste mal seit Oktober 2013 Fußballtraining gehabt (Vereinswechsel). Ich wusste garnicht mehr wie sich Muskelkater anfühlt. :fresse:
 
Diese sch... sofatutor Angebote auf Youtube. Da sucht man ein Video zu irgendwas in Mathe und dauernd kommt dieser Werbekram vor...
 
Anbieter bei eBay Kleinanzeigen mit total überzogenen Preisvorstellungen.. "Komm, nimm meine Kamera, die ein Jahr alt ist und deren Rechnung ich verloren habe.. ist immerhin 10,- günstiger als der aktuelle Neupreis bei Amazon" :wall:
 
In der Klausur, in welcher ich bislang "das beste" Gefühl hatte, nur eine 2,3 geschrieben. Hfftl. sind die anderen Ergebnisse dann nicht nach meinem Gefühl und somit schlechter. :fresse:
 
Ablocker sind ein Fremdwort für dich, oder?^^
Mittlerweile gibt es auf Youtube selbst schon Videos die an und für sich nur Werbung sind und man dann auf der eigentlichen Seite des Anbieters erst bezahlen soll, um das Video sehen zu können.
Die kann leider kein Adblocker ausblenden ^^
 
Meine Nachbarin :-[

Sie hat generell ein Problem mit Männern, und ich wurde schon vor ihr gewarnt, bzw. ausgefragt, ob ich denn schon Probleme mit ihr gehabt hätte.
Konnte immer verneinen, sie grüßt mich zwar nicht, ganz geil ist es, wenn ich sie mit meiner Freundin treffe, dann sagt sie wirklich "Grüß Gott Frau Sheemie" und an mir läuft sie vorbei, aber nun hat es mich erwicht...
Gestern lag ein Brief im Briefkasten, in dem sie mir über eine Seite schreibt, dass sie davon ausgeht, dass ich an einer guten Nachbarschaft interessiert bin, bla bla bla, ich zu laut Musik höre, wenn auch immer nur sehr kurz, aber es stört sie sehr, und ich aufhören soll meine Möbel zu rücken.

Hab dann gleich bei ihr geklingelt, denn die Schreiberei finde ich extrem kindisch, aber sie macht mir nicht auf.
Eigentlich sollte mich das echt nicht interessieren, allerdings gerade weil ich so ein vorbildlicher Nachbar bin ärgert mich das dann doch irgendwo, zumal es wirklich lächerlich ist.
 
Arbeitskollege der erst um 12 Uhr auftaucht, von dessen Arbeit ich aber abhängig bin um meine fristgerecht zu erledigen.
Wieder nix mit früher Feierabend. Die Gleitzeit ist Segen und Fluch zugleich!
 
@Sheemie

Schreibe ihr doch mal einen Brief, dass du es kindisch findest sowas in Schriftform zu erörtern und sie sich bitte persönlich melden soll wenn sie etwas stört.
Und zwar direkt wenn es passiert, und nicht alá "Sie haben vor x Wochen am x.xten mal laut Musik gehört".
 
Ganz ehrlich, ich würde zurückschreiben, dass ich nicht an einer guten Nachbarschaft mit ihr interessiert bin
 
Wenn meine Nachbarn... ach warte. Hier wohnt ja niemanden, den das stören könnte :bigok:
 
"annahme Verweigert, return to sender" wär auch ne Option
 
kack ihr vor die Tür, steck Salzstangen rein und leg ihren Brief dazu, ergänzt mit "der Igel wohnt jetzt hier".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh