[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung, Achtung, hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken.
 
Joshi, ..sinken? Wir liegen schon längst auf dem Grund des Marianengrabens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine H100i endlich wieder zurück haben, um weiter an meinem Haswell rumzuspielen :motz:
 
Das ist doch Tierquälerei, nur weil einige kein Fleisch essen wollen, müssen hunderte unschuldige Tiere verhungern. :fresse:
 
Du bist wieder so geil :fresse2:
 
Ich weiß, dass er mich angeblich ignoriert.
 
Irgendwie fühle ich mich gerade wie so ein Kind das in seinem vor Spielzeug überquellendem Kinderzimmer sitzt und von der Auswahl so überfordert ist das es nur frustriert in der Mitte sitzt und gar nichts tut...

Und mein Bach tut auch weh, Buffets sind einfach nichts für jemanden dessen Magen immer erst 10 Portionen später sagt das er eigentlich voll ist :fresse:

Fleisch im Döner ist out. Hier gibts jetzt Vegi-Döner !!!
Bei uns heißen die Salattaschen und die gibts hier schon ewig bei allen Dönerbuden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh