[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hmm ich schau nachher mal, die Spielzeit verteilt sich aber auf 10-15 Accounts. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv kein Spielemessi :fresse:
steamxrkfa.jpg


Keks: Schon wieder 13:30 und noch nix geschafft heute..
 
"In Stein gemeisselt und via Smartphone..."

"Serviert mit dem Tablett"

"Gesendet von unterwegs"

"Gesendet vom Alacatel Blablablu"


Ey, wayne?????
 
da könnte ich auch immer wieder :kotz: :wall:
 
Keks: Menschen, die ihre eigene Sprache in der Schriftform nicht beherrschen! *grrrr*
 
Lass ihn doch, er hat die Signatur eh irgendwo kopiert, da er sonst keinen einziges Satz sauber geschrieben bekommt. Soll er doch ...
 
Ihr habt probleme.
Macht es euren Augen etwas aus, einen Satz mehr oder weniger zu lesen?
Bei sehr vielen hier wäre es besser, sie würden alles was oberhalb der Signatur steht nicht posten.


Getippt auf meinem iPhone 5 64GB mit Sennheiser In-Ears und allen folgen TKKG drauf.
 
My Steam Profile


  • Worth: 129,84€
  • Games owned: 19
  • Games not played: 11
  • Percentage: 58%
  • Hours spent: 367.8h

KEKS :
Da stimmt nichts!

Ich hab mir HL1 und HL2 damals gekauft. CS, CS:S waren damals alle umsonst und sind jetzt mit nem Wert markiert. Metro 2033 gabs auch mal umsonst, steht jetzt mit 10€ drin.

Und die Stunden sind irgendwann mal resettet worden.. zumindest kommen die bei weitem nicht hin. Die 370h hab ich früher in meiner heissen Phase mit DoD und CS in nem Monat abgerissen :fresse:..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn morgens beim Bäcker ältere Frauen hintern einem stehen die anscheinend in Parfüm oder ähnlichen gebadet haben... olfaktorischer Supergau am frühen morgen...:grrr:
 
@karatekatadvd

Noch besser ist es, wenn die beim Supermarkt in der Schlange hinter dir stehen und dir dermaßen auf die Pelle rücken.. also haben sie Angst, nicht mehr dranzukommen.
 
KEKS :
Da stimmt nichts!

Ich hab mir HL1 und HL2 damals gekauft. CS, CS:S waren damals alle umsonst und sind jetzt mit nem Wert markiert. Metro 2033 gabs auch mal umsonst, steht jetzt mit 10€ drin.

das sind die aktuellen Preise ;)


My Steam Profile (from SteamDB)



  • Worth: 455,70€
  • Games owned: 42
  • Games not played: 11
  • Percentage: 26%
  • Hours spent: 1,128.3h

also bei Spielstunden pro € gewinne ich! :p

- - - Updated - - -

@karatekatadvd

Noch besser ist es, wenn die beim Supermarkt in der Schlange hinter dir stehen und dir dermaßen auf die Pelle rücken.. also haben sie Angst, nicht mehr dranzukommen.

Nein! Viel schlimmer ist es, wenn Leute ihren Kram aufs Band legen, und dann am hinteren Ende vom Band stehen bleiben, so dass du deine Sachen dann schnell alle drauflegen muss, während sie bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zum Testen ein Foto bei Saal auf 8 verschiedenen Papieren bestellt um zu gucken, welches mir am besten gefällt.
Natürlich hab ich nicht dran gedacht, dass ich mir markieren sollte, was dann das jeweils für Papier ist.
Jetzt hab ich 8 Fotos und bin nicht wirklich weiter, weil ich nicht alle zuordnen kann :fresse:
 
:lol:

Also das gleiche nochmal :fresse:
 
Nä, waren 30€... muss nicht noch mal sein :fresse:
 
musst ja nicht des teurere Zeuchs kaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh