[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo gibt's Burnout? Will auch baar Wochen daheim bleiben. Hab auch keine Lust zu arbeiten also her damit

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Igendein Vollidiot hat Farbbomben oder sowas auf das Auto neben meinem geworfen. Wenigstens hat meins nur paar Spritzer abbekommen. .. aber wie die Scheiße vom Lack gehen soll.. :wall:
 
Schreibe morgen gleich 2 Klausuren...
 
Weiß nicht ob ich für everquest Next auf nvidia oder AMD setzen soll :|

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Jahr ist das Betreiben meines Autos echt 'n teurer Spaß.

Zuerst im Januar ca. 550 Euro für das ASF-Seminar für Fahranfänger gelassen.
Heute dann mein Auto zur Jahresinspektion in die Werkstatt gebracht. Ergebnis: Nicht nur der Einblasblock für das Autogas ist verdreckt, nein jetzt müssen auch noch die Bremsbeläge abgenutzt sein.
Alleine die Erneuerung für die Bremsen kostet mich ca. 435 Euro. :kotz: :motz: :stupid:

Das kann doch alles nicht wahr sein?! :fresse:
 
die 550€ sind dir ja selbst zuzuschreiben. Wer sich nicht an Regeln hält :P
 
Und wenn man nicht so schnell fährt muss man auch nicht so stark Bremsen! Also schließt sich der Kreis wieder :fresse:
 
Genau, was ist Billiger: Die Protokolle fürs zu schneller fahren oder ne neue Bremsen :fresse:
 
Und wenn man nicht so schnell fährt muss man auch nicht so stark Bremsen! Also schließt sich der Kreis wieder :fresse:

Spricht der vom Hwluxx gewählte "sexiest blitzerfoto of the year"-Typ. Immerhin, das muss man ihm lassen, musste er kein ASF machen (oder verheimlicht er es nur?) :fresse2:
 
Naja, der Unterschied ist, dass ich mich nicht drüber beschwere :fresse: Ich weiß, dass ich stellenweise zu schnell fahre und muss es dann einfach hinnehmen :fresse:
Und auch wenn ich oft geblitzt wurde.. in meiner Probezeit nie und danach nie so, dass es Punkte gab. Maximal 35€ ;)
 
:fresse:

Aktuell warte ich auf nen Bild. Da war ich auf dem Weg zum Friseur :shot:
 
Wie lange hast du schon den Führerschein und wieviele Familienfotos vom Atelie Blau-Silber gab es denn schon? :d Klingt ja nach ner monatlichen Fotosession.
 
seit dem 09.09.08 und seit Ende der Probezeit ist das jetzt mein 6. Bild, auf das ich warte ;)
 
Ihr seid mir echt Witzbolde! :fresse:

Also der Mehrverbrauch an Kraftstoff und die neuen Bremsen - wenn man das jetzt gegen die "Protokolle" rechnet, dann nimmt sich das nicht viel denke ich. ;)
Kommt halt drauf an, wie oft und wie schnell man herumheizt. Und vor allem, wie oft man dabei erwischt wird. :fresse:
 
Mich haben sie nur zweimal erwischt obwohl ich auch eher nach dem Motto fahre ".. ist die Straße trocken, hau drauf den Socken!"

Einmal zu beginn meiner Probezeit, direkt erste Woche.
Mir kam ein Auto entgegen in ner gerade begonnenen 70er Zone und machte Lichthupe.. ich habe überlegt woher ich den kenne und warum der mich grüßt :fresse: dann hats schon geblitzt. War ohne Punkte und der Wagen auf Papa zugelassen - also hab ich nichts davongetragen.

Zweitemal auf ner vierspurigen Straße ausserorts, Tempolimit 70.. ich schön auf 70 und dabei das 50er Schild übersehen.
Die Ecke ist aber als Abzocke bekannt. Statt da nen Kreisverkehr oder ne Ampel zu bauen, lieber zwei Blitzer und ein paar Verkehrstote jedes Jahr in Kauf nehmen, weil doch manche so drüberheizen.
Die Blitzer gelten logischerweise nur für die "Bundesstraße" obwohl auf der Querstraße viel mehr Verkehr ist.
 
Die zwei besoffenen Penner-Weiber in der S-Bahn... so schlimm wars schon lang nicht mehr.
3 Promille nur vom in der nähe sitzen. Schreien sich nur an und dass sie die Wohnung so NIE bekommen.

Antikeks: der ganze Waggon lacht in sich rein ^^


Update: einhellige Meinung im Waggon: zum Glück haben wir gleich einen 10min Aufenthalt bei dem die Türen offen stehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's echt hinbekommen mir im Schlaf heute Nacht ne Muskelzerrung (o.Ä., fühlt sich zumindest genau so an) im linken Arm zuzuziehen. Wie dumm kann man eigentlich sein ...
 
Wie dumm kann man eigentlich sein ...

avatar9331_38.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh