[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und deswegen übergibt man sowas nicht persönlich, oder wirft es in irgendwelche Briefkästen, sondern macht sowas per Einschreiben mit Rückschein. Auch wenn der Vermieter dein Nachbar ist...

Bei Einschreiben Rückschein hast du das Problem, wenn keiner da ist und unterschreibt, dann liegt er 7 Tage auf der Post, geht dann zurück und gilt als nicht zugestellt... hast auch nix bei gewonnen. Dann lieber Einschreiben Einwurf und/oder persönlich einwerfen u.U. mit Zeuge. Aber Abends einwerfen zählt sowieso zum nächsten Werktag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt mir fast vorstellen das die mir unterstellen ich hätte das ding fallen gelassen,
das wird ja aufregend.

naja erstmal mail schreiben..
 
Per DHL? :eek:
Wie sah denn der Karton aus? Bei DHL hatte ich bisher nie solche Transportschäden, eher bei gewissen anderen Transporteuren, die fast ausschließlich Scheinselbstständige beschäftigen.
 
dhl,
der karton schaut nicht wahnsinnig toll aus, aber auch nicht so als wäre nen panzer drüber gefahren.
 
Ach, ich hab am WE eine interantionale Retoure bekommen. Natürlich steht auf der Benachrichtigungskarte NICHT drauf, was das ist. Schön das zermatschte Paket in eine neue Verpackung eingepackt, Zettel drauf "unzustellbar" und gepflegt zurück zu mir nach Deutschland gesendet. Für 20 Euro. Mit zermatscht meine ich übrigens im wörtlichen Sinne zermatscht - sowas habe ich noch nie gesehen. Das Paket hat mindestens einen Tag im Wasser gestanden und wurde dann, vollgesogen und instabil wie es dann halt ist, erneut transportiert. Die Originalverpackung war noch an zwei Stellen und dem verwendeten Klebeband erkennbar. Danke DHL.
 
Vergessen meinen Lovefilm-Probemonat zu kündigen :wall:
Na ja, jetzt hab ich noch einen zusätzlich, und da ich bei meinen Eltern bin, wo ich einen Blu-Ray-Player hab, werde ich das Angebot jetzt nochmal intensiv nutzen :fresse:
 
Keks: Diese Moralaposteln zum Thema Socialbeergame. "Spendet das Geld lieber".

Ne ist klar. Wenn ich den Drang habe Hilfsbedürftigen zu helfen, mache ich das von mir aus und nicht durch irgendeine Nominierung.

PS: Ging jetzt nicht an den Post über mir.
 
Ihr habt einfach die falschen Freunde, bzw die falschen Leute in eurer Freundesliste :fresse:

Ich hab davon bei FB noch immer nichts mitbekommen :bigok:
 
Naja, wie "falsch" die eigenen Freunde sind, sollte jedem selbst überlassen sein.

Keks: Mein neuer iPhone Akku wird aus Hong Kong versandt... Hätte ich das eher gesehen hätte ich ihn für 5€ mehr in D bestellt.
 
Ich bisher auch nur einmal :p
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Falls ich drankomme nominiere ich joshude :d
 
Naja, wie "falsch" die eigenen Freunde sind, sollte jedem selbst überlassen sein.

blaaa bla bla... du weißt was gemeint war.

@jers: Mach doch, dann fliegst gleich wieder aus meiner Friendlist raus :fresse:
 
Mir doch egal
smiley39436ievd.gif
 
SocialBeerGame ist mir ziemlich egal, kenn den, ders erfunden hat flüchtig.
Ich würde da allein der Arbeit wegen niemals mitmachen und was daran "social" sein soll erschließt sich mir auch nicht.

EDIT: Sorry, verbessere mich: Ich kenne den, der es nach Deutschland gebracht hat (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis zwar nicht, was das jetzt genau mit meinen Freuden zu tun hat, aber Hauptsache mal was gespostet gelle
 
man kann auch einfach nicht mitmachen.
 
Irgendwelche Mitarbeiter haben sich übergangen gefühlt und sich direkt oben beschwert... Folge Projektverschiebung der Produktivschaltung der Software. Urlaubssperre verlängert bis mindestens Mitte März. Seit September keinen Urlaub gehabt und langsam platzt mir hier der Kragen.
 
Irgendwelche Mitarbeiter haben sich übergangen gefühlt und sich direkt oben beschwert... Folge Projektverschiebung der Produktivschaltung der Software. Urlaubssperre verlängert bis mindestens Mitte März. Seit September keinen Urlaub gehabt und langsam platzt mir hier der Kragen.

Ah Mitarbeiter fühlen sich übergangen, also übergehen sie selbst die Hierarchie? :screwy:
 
die wixxer haben mir mein Winter-Schutzblech vom MTB geklaut :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh