[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine Cent macht's kraut nun auch nicht mehr fett.. Wird zeit, dass die DaxLobby endlich mal zerschlagen wird!
 
Joa, ich hab gerade gewechselt und hoffe, dass es vlt mal ein Jahr ohne Mehrkosten wird ... Aber ich glaube, dass hat sich bald erledigt :/
 
- Weisheitszahn wurde gezogen, habe Schmerzen und einen ekelhaften Geschmack von dem Jodstreifen im Mund
- Seit 16 Stunden nicht mehr geraucht...argh!!!
 
Perfekter Zeitpunkt zum aufhören
 
Ein weiterer sinnfreier vergeudeter Tag auf Arbeit - davon angesehen, dass ich ja Mut irgendwas Geld verdienen muss... -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
dieser Sepa Scheiß. Eine Abbuchung und ein Roman im Verwendungszweck. Ich bin mal gespannt, wenn meine Kontoauszüge kommen, ob ich da ein Buch geschickt bekomm :fresse:
 
Richtig gut kommt's wenn dein Versandhändler dir noch ne Rechnung mit Zahlschein in KTO und BLZ schickt, deine Onlinebank aber nur noch SEPA "kann".
 
keks: Muss jetzt zum Zahnarzt :shake:

Keks2: Zulassungsamt der HS-Mannheim :mad:

keks3: die Frist zur Immatrikulation in Karlsruhe (31.1.)

keks4: Zulassung aus LU kam erst heute weshalb ich auf den Studienplatz in KA verzichte und "Bearbeitungsgebühren" blechen darf :mad:

keks5: Noten stehen im POS und ich traue mich net zu gucken :lol:

Fuck All Y'all :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
SEPA ist awesome! einfacher geht es schon gar nicht mehr.


Keks: stinkender Student hat sich neben mich gesetzt -.-
 
Gestern noch ziemliche Magenschmerzen bekommen und jetzt ist mir auch ziemlich schwummerig.
 
Bin seit einer Woche krankgeschrieben zuhause... es wird auch einfach nicht besser, will morgen aber wieder arbeiten gehen.. Also eigentlich will ichs nicht, aber käme besser.
 
DHL Express


Wow... also... ich bin ja schon froh, wenn die überhaupt die Pakete abliefern und nicht nur so tun und man plötzlich die Nachricht bekommt, dass keiner angetroffen wurde.

Heute:
Zettel im Briefkasten "Hinter der Gartenpforte abgestellt". Unsere "Pforte" ist aber eine Tür... mit 2m hohen Zaun drum.... "abgestellt" ist somit schon mal nicht drin.
Aber wie gut, dass scheinbar designierte Basketballprofis dort arbeiten und mein Paket mit einem kräftigen Wurf in Blumenbeet befördern können.

Is ja nicht so, dass irgendwas empfindliches drin sein könnte. Oder es draußen Nass ist... :wall: :wall: :wall:
 
Super, gestern neuen Mietvertrag unterschrieben, ab 01.05.

Also muss alte Wohnung gekündigt werden. Hätte der jetzige Vermieter bis zum 3. Werktag die Kündigung erhalten, hätte der Februar zur 3 monatigen Kündigungsfrist gezählt, sodass am 30.4. Schluss gewesen wäre. Also den Vermieter gestern noch kontaktiert, ob er persönlich anzutreffen wäre zwecks Kündigungsübergabe. Natürlich hat er das verneint, ich solle es ihm in den Briefkasten werfen, er würde mir eine Bestätigung zukommen lassen.

Heute ruft der Eimer an, und meint mich darauf aufmerksam machen zum müssen, dass es ja 3 Monate Kündigungsfrist seien und somit der 30.4. in meinem Kündigungsschreiben falsch seien. Er würde dann mit Frist zum 31.5. bestätigen.

Ich wusste, dass er sich quer stellt, schon als ich gestern an seinem Briefkasten war, Licht in der Bude war und sein Benz im Carport stand.

Eigentlich würde mich das nicht so abnerven, aber der Fakt, dass er ohnehin verkaufen will und die Wohnung auf entsprechenden Plattformen anbietet und laut Aussage zweier unabhängiger Makler einen höheren Erlös erzielen kann, wenn er die Wohnung gleich leer und ohne Mieter verkauft und sich jetzt trotzdem quer stellt, finde ich einfach nicht korrekt.

Ich habe immer meine Miete pünktlich gezahlt, den bekloppten Nachbarn (selbst Eigentümer) mit seiner Türenknallerei und diversen Querelen ertragen und bei diversen Ausfällen in der Wohnung auf Mietminderung verzichtet.

Als Dank stellt man sich jetzt quer.
 
Und deswegen übergibt man sowas nicht persönlich, oder wirft es in irgendwelche Briefkästen, sondern macht sowas per Einschreiben mit Rückschein. Auch wenn der Vermieter dein Nachbar ist...
 
hier ist mein Facebookfilm :stupid:

warum meinen im Gesichtsbuch alle, fast jeden Scheiß mitmachen zu müssen?
 
Grad schon zu Raffi geschrieben huehuehue

Erst: Ich nominiere dich, und nun: Mein Facebookfilm
 
Erst und dann?

Bei mir läuft das alles gerade gleichzeitig...ich könnt kotzen.
Da sind mir so Phasen wie "Legs or Hot dog" lieber ^^
 
Wo hab ich dann geschrieben....
 
bei mir sind nur 3 Leute die das Video gemacht haben, die ich auch mal prompt von meiner Liste geworfen habe (waren eh nur komische Grundschulbekannte).
 
Super, gestern neuen Mietvertrag unterschrieben, ab 01.05.

Also muss alte Wohnung gekündigt werden. Hätte der jetzige Vermieter bis zum 3. Werktag die Kündigung erhalten, hätte der Februar zur 3 monatigen Kündigungsfrist gezählt, sodass am 30.4. Schluss gewesen wäre. Also den Vermieter gestern noch kontaktiert, ob er persönlich anzutreffen wäre zwecks Kündigungsübergabe. Natürlich hat er das verneint, ich solle es ihm in den Briefkasten werfen, er würde mir eine Bestätigung zukommen lassen.

Heute ruft der Eimer an, und meint mich darauf aufmerksam machen zum müssen, dass es ja 3 Monate Kündigungsfrist seien und somit der 30.4. in meinem Kündigungsschreiben falsch seien. Er würde dann mit Frist zum 31.5. bestätigen.

Ich wusste, dass er sich quer stellt, schon als ich gestern an seinem Briefkasten war, Licht in der Bude war und sein Benz im Carport stand.

Eigentlich würde mich das nicht so abnerven, aber der Fakt, dass er ohnehin verkaufen will und die Wohnung auf entsprechenden Plattformen anbietet und laut Aussage zweier unabhängiger Makler einen höheren Erlös erzielen kann, wenn er die Wohnung gleich leer und ohne Mieter verkauft und sich jetzt trotzdem quer stellt, finde ich einfach nicht korrekt.

Ich habe immer meine Miete pünktlich gezahlt, den bekloppten Nachbarn (selbst Eigentümer) mit seiner Türenknallerei und diversen Querelen ertragen und bei diversen Ausfällen in der Wohnung auf Mietminderung verzichtet.

Als Dank stellt man sich jetzt quer.

Schnickschnack. Ist der Affe heute da?

--> Geld in die Hand nehmen, Kurier bestellen, persönlich übergeben lassen. Alternativ ein Einschreiben beim Kurierdienst.

Ansonsten: mal kurz schlau machen, wenn er dich anruft wegen deiner Kündigung, die er vorliegen hat (sonst würde er wohl kaum die falsche Frist bemerken), dann weiß er doch schon von der kündigung bzw. hat sie erhalten. Solche Idioten kann ich ja leiden. Der müsste ma in ner großen Stadt wie München oder Hamburg vermieten - da kann er dann über Mieter wie dich froh sein -.-

Anwalt in Reichweite? Mal kurz durchrufen und abklären, wie mit dem Anruf zu verfahren ist, ob das nicht schon eine Bestätigung für die zustellung der Küpndigung ist. Zumal ja heute der dritte Werktag des Monats ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh