herrhannes
Enthusiast
Naja. Manchmal ist es auch praktisch, wenn der Weg zur Arbeit nicht zu weit ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WEB.DE De-Mail
Eröffnung Kulanzfall 680780790
Sehr geehrter Herr abc,
unser Verkauf hat Sie über die Löschung Ihrer Reservierung eingehend informiert. Aufgrund mehrerer Anfragen werden jedoch einige, vorreservierte De-Mail-Adressen noch für kurze Zeit reserviert bleiben. Im Anschluss an diese kurze Kulanzzeit werden die De-Mail-Adressen wieder freigegeben.
Andere Nutzer könnten sich danach "Ihre" Adresse:abc@web.de-mail.de verbindlich sichern, wenn Sie bis dahin nicht aktiv geworden sind.
Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Die Bereitstellung Ihres De-Mail Postfaches ist ein kostenloser Service von WEB.DE.
Ihr WEB.DE Kundenservice
Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht darauf. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu De-Mail haben, kontaktieren Sie uns unter:
Telefon: (+49) 0721 - 960 9800
(Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr und Sa 08:00-16:00 Uhr, zu Ihren Fest*netzkonditionen / Mobilfunkgebühren.)
Ich habe den Earthlings Trailer eben angesehen und jetzt ist mir... anders.
Ich hätte es lassen sollen.
Hab es auch verpasst ^^ so schlimm wie der Tomorrowland vorverkauftOnkelz Vorverkauf!!
Fleisch selber besorgen und maßen geniessen ist die Devise.
Onkelz Vorverkauf!!
Wenn jemand karten hat PN
arg ich hasse den neuen editor hier (naja ok "neu" seit einer ganzen weile)Deine echte eMail Adresse ist weiterhin verlinkt, das solltest du fix ändern
Immer noch
Ich kann aber Leute, die heutzutage noch Web.de nutze, eh nicht verstehen. Nichtmal bei GMX hatte ich permanent soviel SPAM und kackdreiste Werbung von dem Verein im Postfach wie bei web.de. Noch dazu muss man das lachhaft kleine Postfach von 12 MB (!!!) täglich säubern - Regeln zur SPAM-Entsorgung greifen nicht, die WErbung von web.de selbst verstopft den Eingang... das war eine Krankheit. Wem heute Gmail o.ä. zu unsicher ist, der stellt sich seinen eigenen Mailserver auf - basta
Das Urteil darfst gerne zeigen ^^ hier geht es um eine einzelne Auktion.In dem Fall wohl auch der Preis, wer Tikets die 66,50€/stück für mehr als das 10fache verkaufen will, handelt eindeutig mit Gewinnabsicht, was man sicher als gewerblich auslegen können wird.
Beweisanzeichen für das Vorliegen einer Gewinnerzielungsabsicht ist eine Betriebsführung, bei der der Betrieb nach seiner Wesensart und der Art seiner Bewirtschaftung – auf die Dauer gesehen – dazu geeignet und bestimmt ist, mit Gewinn zu arbeiten. Dies erfordert eine in die Zukunft gerichtete langfristige Beurteilung, wofür die Verhältnisse eines bereits abgelaufenen Zeitraums wichtige Anhaltspunkte bieten können.