[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja. Manchmal ist es auch praktisch, wenn der Weg zur Arbeit nicht zu weit ist :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt Web.de Geld für jeden De-Mail Kunden?
So langsam erinnern mich deren Methoden an Inkassobüros



WEB.DE De-Mail
Eröffnung Kulanzfall 680780790
logo.png
p.gif
Sehr geehrter Herr abc,

unser Verkauf hat Sie über die Löschung Ihrer Reservierung eingehend informiert. Aufgrund mehrerer Anfragen werden jedoch einige, vorreservierte De-Mail-Adressen noch für kurze Zeit reserviert bleiben. Im Anschluss an diese kurze Kulanzzeit werden die De-Mail-Adressen wieder freigegeben.

Andere Nutzer könnten sich danach "Ihre" Adresse:
abc@web.de-mail.de verbindlich sichern, wenn Sie bis dahin nicht aktiv geworden sind.

Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Die Bereitstellung Ihre
s De-Mail Postfaches ist ein kostenloser Service von WEB.DE.

Ihr WEB.DE Kundenservice

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht darauf. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu De-Mail haben, kontaktieren Sie uns unter:
Telefon: (+49) 0721 - 960 9800
(Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr und Sa 08:00-16:00 Uhr, zu Ihren Fest*netzkonditionen / Mobilfunkgebühren.)
p.gif

Ich wollte nie so ein Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch :fresse:

Ich kann aber Leute, die heutzutage noch Web.de nutze, eh nicht verstehen. Nichtmal bei GMX hatte ich permanent soviel SPAM und kackdreiste Werbung von dem Verein im Postfach wie bei web.de. Noch dazu muss man das lachhaft kleine Postfach von 12 MB (!!!) täglich säubern - Regeln zur SPAM-Entsorgung greifen nicht, die WErbung von web.de selbst verstopft den Eingang... das war eine Krankheit. Wem heute Gmail o.ä. zu unsicher ist, der stellt sich seinen eigenen Mailserver auf - basta :d
 
12 MB? Da machste aber was falsch, die haben 1 GB für Free Kunden. Und bei mir arbeiten die Filter ganz ordentlich.
 
kk... wie gesagt, ich bin da schon länger weg. Aber auch "damals" war der Counter bei Gmail schon über 7GB individuellem space...
 
Mein Husten wird nicht besser, also will mein Hausarzt mich zum Lungenfacharzt schicken... der braucht aber nen EKG, also dauert das hier beim Arzt Alles noch ewig.
 
Ich habe den Earthlings Trailer eben angesehen und jetzt ist mir... anders.
Ich hätte es lassen sollen.
 
Man wohnt auf 840 Meter Höhe, direkt an den Alpen, es regnet und hat NULL Schnee. Was ein "Winter".
 
Bahn ist doch toll.. Zu hohe streckenauslastung. Dank der Verspätung würden wir den Anschluss nicht kriegen.
Zum Glück ist da ein Baum umgestürzt so dass unser Anschluß garnicht fährt... Woohoo
 
Denen wird sicher auf die Finger geklopft werden, da der gewerbliche Weiterverkauf verboten ist und bei den geforderten Preis, kann keiner sagen das es privat ist ;)
 
Der Preis hat Privat vs. Gewerblich nichts zu tun, auf die Menge und Regelmäßigkeit etc. kommt es an.
 
Hä? Ich kann auch irgendwas für 100.000 reinstellen, bleibt doch trotzdem privat..
 
In dem Fall wohl auch der Preis, wer Tikets die 66,50€/stück für mehr als das 10fache verkaufen will, handelt eindeutig mit Gewinnabsicht, was man sicher als gewerblich auslegen können wird.
 
Ne stehe noch garnicht. Darf aber gleich in Münster ne halbe Stunde warten und hoffen dass der IC wenigstens durch fährt.

Der gewerbliche Weiterverkauf hat beim tomorrowland auch keinen gejuckt. Die haben die Tickets mind. Für das zehnfache bei ebay verkauft. Allerdings waren private Tickets an einen Namen gebunden :d keine Ahnung was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitagsfail: DHL/Spedition ruft an und sagt mir, dass sie in 15min bei mir zu Hause sind. Ich schnappe mir Autoschlüssel, Jacke und düse von Arbeit los. Bin 10 Minuten bei mir vor der Tür und denke: "Toll, dass der Wohnungsschlüssel auf Arbeit ist" :fresse:

Also alles ins Auto laden lassen und damit wieder auf Arbeit gefahren :d
 
Deine echte eMail Adresse ist weiterhin verlinkt, das solltest du fix ändern :fresse:
arg ich hasse den neuen editor hier (naja ok "neu" seit einer ganzen weile)

Immer noch :fresse:

Ich kann aber Leute, die heutzutage noch Web.de nutze, eh nicht verstehen. Nichtmal bei GMX hatte ich permanent soviel SPAM und kackdreiste Werbung von dem Verein im Postfach wie bei web.de. Noch dazu muss man das lachhaft kleine Postfach von 12 MB (!!!) täglich säubern - Regeln zur SPAM-Entsorgung greifen nicht, die WErbung von web.de selbst verstopft den Eingang... das war eine Krankheit. Wem heute Gmail o.ä. zu unsicher ist, der stellt sich seinen eigenen Mailserver auf - basta :d


Naja, ich lass das mit meinem 1&1 Postfach abrufen und von dort dann per IMAP mit Thunderbird auf den PC, da wird auch gleich der hauseigene Spam aussortiert :)
 
In dem Fall wohl auch der Preis, wer Tikets die 66,50€/stück für mehr als das 10fache verkaufen will, handelt eindeutig mit Gewinnabsicht, was man sicher als gewerblich auslegen können wird.
Das Urteil darfst gerne zeigen ^^ hier geht es um eine einzelne Auktion.
Wenn beim Karten Verkauf eine Weitergabe der Karten untersagt wurde und diese auf eine einzelne Person personalisiert wurden, kann man evtl. Zivilrechtlich wegen Vertragsbruch klagen.
(siehe Verkauf von Fußball-Tickets, aber sonst wüsste ich keine Grundlage)

Beweisanzeichen für das Vorliegen einer Gewinnerzielungsabsicht ist eine Betriebsführung, bei der der Betrieb nach seiner Wesensart und der Art seiner Bewirtschaftung – auf die Dauer gesehen – dazu geeignet und bestimmt ist, mit Gewinn zu arbeiten. Dies erfordert eine in die Zukunft gerichtete langfristige Beurteilung, wofür die Verhältnisse eines bereits abgelaufenen Zeitraums wichtige Anhaltspunkte bieten können.

@Hardwarekäufer
Kann gar nicht kontrolliert werden, solange man nicht gewerblich damit handelt, also xx Tickets kauft und verkauft.
Beim Einlass kann es erstecht nicht kontrolliert werden. Wird jeder, der auf irgend einem größeren Festival war feststellen.
Wie will man auch 10000 im besten Fall nur alkoholisierten Personen erklären, warum sie Stunden warten sollten. ^^
Hast du ein gültiges Ticket, das noch nicht eingelöst wurde, trägst keine Waffen bei dir, kommst du rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Rücken :-[

Antikeks: Onkelz vs Hockenheimring
Erstmal: Montag gibt es noch eine Chance.

Unsere Überlegung, einen zweiten Konzerttag zu machen, machten wir fix. Der Samstag wird ebenfalls unter dem B und dem O stehen.

Für alle: Ab Montag mittag 12 Uhr habt ihr die Chance, euch Karten für den Show-Samstag zu kaufen. Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen. Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.
Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell :hail:
 
Meine Fakultät führt wohl zum SS14 ein neues Anmeldesystem für Vorlesungen usw. ein, bei dem first come first serve gilt...
Will jemand Wetten abschließen, welche Server bei Öffnung des neuen Systems abschmieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh