[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne jammern sicher nicht, die Zeit war super. Ein Wochenende war ich mit dem Büro unterwegs und konnten da viel Freeriden.

Nach so strengen Tagen wünsche ich mir halt mal Ruhe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megakeks

Um halb zwölf hat der Handwerker im Keller losgelegt. Seit dem höre ich durchgängig nen bohrhammer und hämmern..

Ist mittagsruhe abgeschafft worden?
 
Versand in Kürze

Voraussichtliche Lieferung Freitag 14. Februar 2014


Bin gespannt.
 
Motor springt nicht an


Motorhaube auf..liegt da nen halbes Brötchen.war wohl nen Marder da..na super ...

Überbrücken bringt auch nichts...

Ja wunderbar
 
Habe isch gesch´oben is aber nischt ang`prungen
 
a4arymam.jpg



Hoffentlich bringt das überhaupt was. Morgen wird er zum Händler geschleppt
 
Haha...war grad inna Garage...hat gestartet :d

Ich fahr morgen dennoch rüber zum freundlichen auf nen Kaffee ;)
 
Ne Venlo, vorm VVV Stadion :fresse:
 
Wollte "nur mal eben" was aus der Küche zu trinken holen. Nichts mehr da. Also will ich raus in den Schuppen (Ja.. tatsächlich, da steht unsre unerschöpfliche Getränkequelle :d) um was neues zu holen. Will über die Terrasse, Rolläden schon unten.
Ich mach sie hoch, mach die Tür auf, regnet es draußen. Also Jacke an, Taschenlampe gesucht und auf zum Schuppen. Dort angekommen steht ein Fahrrad auf der Klappe im Boden, wo die Getränke stehen (Ja, sozusagen hat unser Schppen einen Keller :fresse:).
Also Fahrrad beiseite geschoben, Klappe geöffnet... Wo ist die Harke, mit der man die Träger sonst so schön rausholen konnte? Nicht da, also reinklettern. 2 Träger raus, wieder rausklettern. Klappe zu, Fahrrad zurückstellen, Träger nach draußen, Schuppen wieder abschließen, durch den Regen zurück, Rolläden wieder runter, Träger auspacken und ins Regal stellen...

Antikeks: Dafür ist das Trinken schön kühl :fresse:
 
Na dann prost, Jonas!
 
Danke,... wohl verdient, oder? :shot:
 
Hm, das ist doof.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh