[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bekloppter Außenspiegel ist kaputt. Der ist jetzt immer so dunkel, dass man kaum noch was erkennt :wall:
 
Um genau zu sein ist es nur der linke, der automatisch abblendend ist :fresse:

€: Und das jetzt auch nicht mehr :haha:
 
Eins meiner Hemden wurde vom Wäscheservice zerstört, als wenn man das nicht merkt :motz:
 
Das Herunterladen von Battlefield 3 dauerte 12 Stunden. Nun kommen nochmal 9GB Updates dazu. Also nochmal 9 Stunden warten. -_-

Hätte ich das mal letzte Woche in meiner Wohnung gemacht. Dieses Dorfinternet taugt einfach nichts.
 
Antikeks: Heut morgen in der S-Bahn eine Hipsterbraut gesehen... kaum war ihr Kerl ausgestiegen, fing die kackendreist an zu popeln und hat die dann auch direkt mal verzehrt. In der vollen S-Bahn :)

Muss immernoch lachen ^^
 
Bekloppte Nachbarn/Eigentümer lassen mal wieder Emails über Hausverwaltung verteilen und verbreiten darin Unwahrheiten. Wenn ich gleich von der Arbeit nachhause komme, werde ich den Bekloppten mal aus seiner Bude klopfen und fragen, ob er eigentlich auf sein Leben klar kommt oder sonst welche Beschäftigungsdefizite hat.... Nachbar+Eigentümer+Frührentner+Prinzipienreiter=nervtötende Terrorkombination. Bin ich froh, wenn ich aus diesem Heim für Frührentner raus bin. Niewieder ein Mehrparteienhaus mit verschiedenen Eigentümern. Alle irre.
 
Hm, ich wohne auch in einem Mehrparteienhaus mit verschiedenen Eigentümern. Noch gibts es keine Probleme, liegt aber wohl auch daran, dass die Eigentümer alle berufstätig sind (bis auf eine Rentnerin die gerne um 8 Uhr morgens mal Schnitzel klopft).
 
Handwerker.. 10 Uhr war Termin, 5 vor klingelt das Telefon, ob es möglich sei auch später zu kommen, man habe den Termin vorher vom Umfang unterschätzt. Immer die gleiche Ausrede. Das mit dem Umfang mag ja der Wahrheit entsprechen, d.h. aber für mich das die Unfähig sind ihre eigene Arbeitsgeschwindigkeit einzuschätzen und ihre Termine entsprechend zu planen.
Aber nein, da wird auf den Sekundentakt alles voll geplant und dann großzügig verschoben, der Kunde wird schon irgendwo die Zeit hernehmen :wall:

Sind btw. immer noch nicht da :grrr:
 
Ich wäre allein froh, wenn Handwerker ihre Verspätungen ankündigen und einem nicht einfach so sitzen lassen.
 
bei CleanUp alter Acronis Version das System zerschossen, Notfall-CD nicht gefunden :wut:

blieb nur Win7 Inst., Acronis Inst. und Recovery :kotz:
 
Das kommt immer drauf an, was du suchst ;) hab das hier im luxx schon mal irgendwo geschrieben.

Maps steht nicht immer automatisch an 2. Stelle ;)
 
Meh, heute haben die Erstis aus meinen Tutorium Analysis Klausur geschrieben. Nach 2.5h Stunden Aufsicht ging dann um 12 Uhr die Korrektur los (~320 Studenten). Gegen 19 Uhr waren wir dann fertig.. Immerhin haben bis auf 2 alle in meinem Tutorium bestanden (auch wenn die Klausur meiner Meinung nach zu einfach war. Ich konnte alles im Kopf lösen und ich bin nicht der beste Kopfrechner :) )
 
Durch das Thema im Anschaffungsthread inspiriert hab ich mal eine "Inventur" meiner Speichermedien (für Daten und elektrische Energie :d) gemacht...

Und das Ergebnis ist ernüchternd :fresse:



Von 8 AA- und einem AAA-Eneloop weiß ich, dass sie fehlen müssen, wobei ich da noch eine Idee habe wo 2 AA sein könnten.
Richtig traurig wirds dann bei den Speicherkarten. Eine 4GB CF-Karte war in der Kamera, aber ansonsten sah das mal so aus:



Die 400x 8GB Karte war geliehen, die 16GB Karte hat mein Dad und der Rest ist einfach verschollen :lol:

Also... mich kekst, dass ich solche Dinge einfach ständig verliere :haha:
 
Ja, schon, aber eigentlich sollten CF-Karten nicht so schnell verschwinden!
Ganz, ganz schlimm ist aber der USB-Stick oben links. Aktuell ist er zwar da, aber die Wahscheinlichkeit, dass er da ist, wo er hingehört, wenn ich ihn mal brauche strebt gegen 0 :fresse2:
 
Was gerade in der Ukraine abgeht ist ja nicht mehr feierlich ... :kotz:
 
Wir mischen uns leider in zu viele Angelegenheiten ein die uns nix angehen (Afghanistan etc..) hoffe die halten sich aus der Ukraine mal raus.
 
Scheiß SMS-Spam :fire: Da gibt man seine Nummer nirgends an und die kriegen einen doch.
Ja ich weiß, meine Nummer kennt keiner, der Spam wird zufällig versendet. Ich hoffe es bleibt bei der einen Nachricht.
 
Ja, schon, aber eigentlich sollten CF-Karten nicht so schnell verschwinden!
Ganz, ganz schlimm ist aber der USB-Stick oben links. Aktuell ist er zwar da, aber die Wahscheinlichkeit, dass er da ist, wo er hingehört, wenn ich ihn mal brauche strebt gegen 0 :fresse2:

Das scheint irgendwie der Grund für deren Existenz zu sein. Ist genau wie mit der Kamera die ich für die Arbeit habe, ewig ist sie Betriebsbereit im Auto aber wehe du brauchst die mal, dann sind die Batterien leer.
 
Wir mischen uns leider in zu viele Angelegenheiten ein die uns nix angehen (Afghanistan etc..) hoffe die halten sich aus der Ukraine mal raus.

Achso wir sollen es also zulassen das irgend ein spacke seine Bevölkerung abschlachtet bzw. unterdrückt nur weil sie zur EU und zur Westlichen Welt gehören möchten?

http://rt.com/on-air/ukraine-central-kiev-protest/

- - - Updated - - -

Also ich find das richtig, dass die Medien darüber berichten.

Aber sagen das keine aktuellen Informationen vorliegen obwohl es im Netz Streams gibt finde ich leicht dreist!
 
side: Ja, ich glaub auch :fresse:

Und jetzt schön alle vorhanden Akkus (Die für die Kamera hab ich ganz vergessen auf dem Foto :d) alle mal durchladen.
Allein für meine Kamera sind das 8 Eneloop + 1 Kamerainterner und für den Blitz noch mal 4... Viel zu irre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso wir sollen es also zulassen das irgend ein spacke seine Bevölkerung abschlachtet bzw. unterdrückt nur weil sie zur EU und zur Westlichen Welt gehören möchten?
Was willste auch machen, präventiv mit dem Bomber drüber fliegen?
Würde sicher für Ruhe sorgen ob es das Problem beseitigt ist aber was anderes.

Wir haben keine Angriffs Armee (bzw. dürfen nicht einmal Angreifen) also könnten wir das Land nicht einmal über Nacht einnehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh