[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit letzte Woche Montag Wache ich jeden Morgen um 4:00 Uhr frühs auf, genauso fühle ich mich auch gerade :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nein, das ist einfach so :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
siM•Luxx;21892564 schrieb:
hast du es dir überhaupt verdient? :p

Arsch. 7 Prüfungen reichen und ich hab noch 2 "Hausarbeiten". :p
 
Den ersten Monat überall, dann weiß man welche sinnlos sind. :d Hatte am Ende immerhin noch 4-5 Vorlesungen pro Woche.
 
Nächste Woche schreibst du nen Keks das du wieder eine Stelle suchen darfst :fresse2:

Schöne Ferien! :)
 
Hab erst nächste Woche Ferien :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Das ich die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen hatte weil ich nicht gelernt habe obwohl das gar nicht nötig war, wie ich heute feststellte.
 
so ging es mir heute morgen auch :fresse: hab aber immerhin 4 Stunden gelernt
 
biete ihr doch an zur arbeit zu gehen, damit sie sich vorort überzeugen (anstecken) kann :fresse2:

ansteckende leute haben auf arbeit nix zu suchen

Hihi.
Anstecken würd ich die echt gerne....:fresse2: :angel:
Is nur blöd dass der "Mistverein" ne Klinik ist.
Heißt ich steck nicht nur tlw.. immunsupprimierte Leute an sondern klatsch mir zum viralen Infekt noch ne bakterielle Superinfektion drauf.

Jo, schon Scheiße wenn man dämlich genug war nix ordentliches zu lernen.
Vlt. sollt ich nen Roman beginnen, nur dämlich, dass die Mär scheinbar stimmt: Es gibt Dinge die Frauen (überwiegend) schlechter als die meisten Männer in derselben Sparte können. Schreiben, Musik machen, Kochen gehören z.B. dazu.
 
Mich nervt heute alles. Meine Mutter, 1-2 Leute auf der Arbeit die zwar anwesend sind, aber nicht arbeiten, Garage ist voll mit Zeug von meinem Vater, meine Tante die seit einer Woche bei uns ist... :fire: :fire: :fire:
 
Das Wetter draußen ist herrlich, Sonne scheint, blauer Himmel, keine Wolke in Sicht. Aber es ist zu kalt, um Cabrio zu fahren :heul:


Oh, das immernoch anhaltende Geflame über WhatsApp hätte ich fast vergessen. Langsam ists auch wieder gut :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobby Cars gibts doch nur als Cabrio oder hast du noch eins mit Dach für den Winter? :hmm:
 
Wow, deine Eltern haben ganz schön viel Geld, ich bin deeply impressed
 
Wenn du die Möglichkeit hättest, solch ein Auto zu fanren, würdest du nicht auf höhere Temperaturen warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh