[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Paketversand aus Österreich kostet 15 €... Haben die se noch alle? :stupid:

Das liegt an der EU und an den Politikern.

@Keks,

meine Gigabyte GTX 780Ti WF3 braucht ab 1.150mhz für je 10mhz mehr Takt, 12,6mv mehr Spannung. Das kann sich ganz schön summieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weib das ich flüchtig seit Samstag Nacht kenne, und mich permanent nun volljammert, finanzielle Probleme, Ex; Bli Bla Blubb. Wieso ziehe ich das jedes mal magisch an -_-
 
Was? Es gibt schon das S5

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Arschlöcher.

Das ist mein Keks. Damit meine ich nicht die Körperöffnung.

Also du hast schon genug kognitive Fähigkeiten, um von alleine darauf zu kommen, wieso meine Aussage durchaus ihre Grundlagen hat? Tipp: Schau dir den Post mal genauer an. Oder was er sonst so schreibt.
Wenn du das nicht kannst, halt einfach die Klappe :wink:
 
Also du hast schon genug kognitive Fähigkeiten, um von alleine darauf zu kommen, wieso meine Aussage durchaus ihre Grundlagen hat? Tipp: Schau dir den Post mal genauer an. Oder was er sonst so schreibt.
Wenn du das nicht kannst, halt einfach die Klappe :wink:

Wat willst du denn,... Du bist damit nicht gemeint, nicht mal irgendwer aus diesem Forum. Wieso zum Geier glaubst du, ich habe dich damit gemeint?
 
er will sich ein wenig wichtig fühlen

edit: muss viele Sachen noch verkaufen, aber bin zu faul :shake:
 
+1

Bin zu Faul für die Produktfotos...
 
Immer weniger Zeit ich schaffe es kaum noch 3-4 Mal die Woche ins Training zu gehen und zusätzlich noch Fahrschule + Schule (bin Q1 G8 am Gymnasium -.- )
Gemütliches Zocken kann ich im Moment leider im Moment fast gar nicht mehr 😰
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat willst du denn,... Du bist damit nicht gemeint, nicht mal irgendwer aus diesem Forum. Wieso zum Geier glaubst du, ich habe dich damit gemeint?

Aus deinen vorhergehenden Handlungen und den Posts von mir und DC extrapoliert. Tut mir leid, falls ich dir Unrecht getan hatte :wink:
 
Immer weniger Zeit ich schaffe es kaum noch 3-4 Mal die Woche ins Training zu gehen und zusätzlich noch Fahrschule + Schule (bin Q1 G8 am Gymnasium -.- )
Gemütliches Zocken kann ich im Moment leider im Moment fast gar nicht mehr 

Willkommen in der Realität :fresse2:

@T: Pakete scheinen nicht wie geplant einzutreffen, somit kann ich heute nicht weiterschrauben, da kommt wieder meine ganze Planung durcheinander :shake:
 
unsre Hausverwaltung. Sollen was bis zum 25.2. abgeben, kommen hin, weil ich noch was fragen wollt, hängt Zettel im Fenster, sind vom 25.2. bis 28.2 im Urlaub :fresse:
 
Oder wenn man alles auf den letzten Drücker macht :fresse2:

hm, den Schriebs dazu hatten wir erst am Freitag im Briefkasten, dazu hat die Hausverwaltung bloß Dienstag und Donnerstag offen. Soviel zum Thema letzer Drücker :rolleyes:
 
Gut aber das konnte man aus dem Post nicht so rauslesen ^^ dann sind wohl Rückfragen eher nicht erwünscht.
 
;)

ich sorg schon dafür, das alles rechtzeitig abgegeben wird. Aber in dem tollen Fall ließ sich das leider nicht einrichten. Geb ich das Schreiben halt nächste Woche ab. Will das jetzt auch nicht ne Woche im Briefkasten liegen lassen.

Hätte sich auch besser lösen lassen, wenn die Hausverwaltung das schon Anfang des Monats angekündigt hätte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Keine Votimation...
 
dann kauf dich welche :p
 
Keks: Der Busfahrer hat keine Musik an. Und ja, es gibt Leute wie mich die kein Headset fürs Handy haben :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh