[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Leute hier im Haus bzw. der Straße:

Werbung wird einfach auf der Treppe abgelegt und verteilt sich dann über Wochen im Treppenhaus, weil sich keiner zuständig fühlt, die Hausordnung macht außer mir und einer Nachbarin auch niemand.

Aber die lieben Nachbarn beschweren sich bei der Hausverwaltung, weil fremde Kinder im nicht eingezäunten und nur aus einer Grünfläche und ein paar Bäumen bestehenden Garten spielen. :stupid: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange braucht YouTube eigentlich um ein olles 5-Minuten-Video zu verarbeiten? :wall: Dauert jetzt schon weit über eine Stunde...
 
So wie es aussieht bin ich in meinem Gebiet nicht der einzigste der bei KabelBW Probleme mit dem Internet hat. :/

Antikeks: Vielleicht arbeiten die deswegen schneller daran. :d

- - - Updated - - -

So wie es aussieht bin ich in meinem Gebiet nicht der einzigste der bei KabelBW Probleme mit dem Internet hat. :/

Antikeks: Vielleicht arbeiten die deswegen schneller daran. :d
 
Nachbarin von unten auf dem Flur getroffen.. nach zwei Wochen Semesterferien ist die wieder da.
Und direkt schallt wieder der Bass durchs Haus..

.. wie ich die WG liebe :shot:
 
Für 13h verabredet, weil man etwas von mir will. Komme kurz vor eins da an - keiner da. Auf telefonische Nachfrage dann: "Ja, ich habe hier zu tun. Das dauert auch noch etwas" :fire: Wie ich so eine Scheiße hasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewerber gestern angerufen zwecks Termin absprache und nicht erreicht. Der Bewerber ruft trotz Nachricht auf der Mailbox nicht zurück und wenn man ihn endlich am Ohr hat, bekommt man nur gesagt, das er keinen Bock hat und sich bewerben musste. So Pisser reißen alle arbeitslose in dieses Klischee rein.
Egal wer nicht will der hat schon. Wäre ja nur ein unbefristeter Vertrag, bei anständiger Bezahlung gewesen.
 
Mein Gottverdammter Rechner ist schon wieder gestorben.
Wenn das so weiter geht häng ich den scheiß an den Nagel :wall:

Kotzen könnt ich -.-

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
-Muss morgen die Chefin anrufen und mich gesund melden, obwohl meine Wirbelsäule/Nacken immer noch zickt und weh tut.
-Meine Ratzen sind krank und ich sollte mit Beiden zum TA, schwindel-schwanke aber immer noch rum und hab schiss in der Gegend herum zu fahren.Und ich will gar nicht wissen was jetzt mit Watson wird, der arme Kleine sieht bald aus wie ein Fleckerlteppich aber die Alternative.....:shake: Medikamente nimmt er mittlerweile auch nur unter Zwang und mit Gewalt, kennt er ja schon am Geruch, aber er weiss eben nicht dass es die einzige Möglichkeit ist, ne weitere OP zu vermeiden.
-hier siehts aus...aber Staubsaugen bzw bücken generell mag meine BWS noch nicht.
-on-off-Ex hat sich gemeldet, tut so als wär alles paletti....ne es ist nix ok, hab auch mit knapp 41 Grad gehört wie der Herr besoffen vor meinem Fenster rumkrakeelt hat, bringt mir wie immer nette Erinnerungen an seinen letzten Grand - Mal hoch.
- Guitar Hero funktioniert nicht mehr, keine Ahnung was da wieder spinnt. Wollte mal zwischendurch probieren was ich noch kann. Normal zocken ist noch nicht, alles was mit schnellen Augenbewegungen zu tun hat endet gleich mal mit Kopfschmerzen.
 
Meine Wand an der das Bett steht steht an der Wand unter der Dach schräge und von außen eskaliert da son behinderter Kack Vogel in den Dach Pfannen die da noch liegen, ich geh kaputt.

Für alle Klugscheißer, es ist keine Maus.
 
Dieser Antirussiche Mist in der Glotze. Mir Wumpe wer sich wann und wo nen Stück Land schnappt. Frei nach Bismarck " Nicht die Knochen eines einzigen Pommerschen Grenadiers".
 
Nach 2 Monaten oder so mal wieder ne 0.5l Flasche Mezzo Mix gekauft. Wie kann man so viel Zucker in ein Getränk packen.
 
Erzähl das mal Kuchen 2.0 aka GamerKing. Dem ist das Zeug nicht süß genug. :fresse:
 
Zu wenig Quakrs&Co geschaut oder?


Es ist erwiesen, dass Kinder ein anderen (=unempfindlicheren) Geschmackssin für süße Nahrungsmittel haben! Sie brauchen also mehr Zucker, um es genauso süß zu empfinden wie ein Erwachsener bei weniger Zucker :coffee: :fresse:
 
ach stimmt, der ist ja forever 13 :haha:
 
L4D2 startet noch immer nicht. Habs mittlerweile schon dreimal neu installiert, mit CD, über Steam geladen, alles egal. Fenster öffnet sich uuuuund :
schließt sich wieder. Ende. Mist.:-[
 
Raste gleich aus, nach nehm jahr wieder minecraft installiert und wenn ich ingame gehe schwebe ich quasi in der luft, sehr nur die sonne und sonst garnichts, was machen? -.-

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Motorradfahrer. Innerorts, quasi Innenstadt, quetscht sich so ein Trottel an Autos vorbei, bleibt dann neben Autos an der Haltelinie stehen, blockiert Autos beim Anfahren bei grün.
Nächste Ampel ein Auto an der Ampel, der Idiot stellt sich quer davor, hauptsache er steht direkt als Erster an der Haltelinie.
Kein Wunder, dass die sich ständig totfahren.
 
So ein idiot hat sich von mir schon mal eine gefangen und von den Cops die direkt daneben standen bekam er noch eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung.
 
Bewerber gestern angerufen zwecks Termin absprache und nicht erreicht. Der Bewerber ruft trotz Nachricht auf der Mailbox nicht zurück und wenn man ihn endlich am Ohr hat, bekommt man nur gesagt, das er keinen Bock hat und sich bewerben musste. So Pisser reißen alle arbeitslose in dieses Klischee rein.
Egal wer nicht will der hat schon. Wäre ja nur ein unbefristeter Vertrag, bei anständiger Bezahlung gewesen.

Dem Amt melden. Wenn ich die Chance hätte, ich würd es zumindest probieren, auch mit meinem lädierten Rücken.
 
Seit mehreren Tagen schon antriebslos, brauche jeden Morgen bestimmt erstmal 2 Stunden um klar zu kommen.

Anderer Keks: Überlege mit dem Fußball spielen aufzuhören. Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, mein Körper würde es mir sowieso danken.
 
Keks: Google Suche

Ohne Unterstrich und mit der dickeren Schrift hat die Auflistung der Links an Struktur verloren und mir persönlich fällt es schwerer, das zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, grad erst gesehen. Die Schriftgröße wurde auch verändert... na man gewöhnt sich an alles, idR ists bei Apple und Google so, dass nur solche Sachen umgesetzt werden, die auch besser bedienbar sind ;)
 
Raste gleich aus, nach nehm jahr wieder minecraft installiert und wenn ich ingame gehe schwebe ich quasi in der luft, sehr nur die sonne und sonst garnichts, was machen? -.-

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App



14.1 bzw. 14.2 Treiber?


Entweder zurück zum 13.x oder du lädst dir aus nem minecraft Forum paar Dateien runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh