Chaos Commander
Semiprofi
Because I'm happy...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du stehst nix ahnend bei Zeiten auf und was hörst im Radio? Happy.....
da ist der Tag gleich gelaufen, bei dem gejaule.
Das mir die ganzen schönen jeans nicht passen da ich so unverhältnismäßig dicke beine hab.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
du stehst nix ahnend bei Zeiten auf und was hörst im Radio? Happy.....
da ist der Tag gleich gelaufen, bei dem gejaule.
Nimm einfach nen Kartoffelsack. Funktioniert immer. Passt und noch Luft.
Wieso sollte man nach 3 Monaten keine neue bekommen? Da ist mal mindestens noch Gewährleistung drauf.
Die MX 518 ist - wieder mal - mit Kabelbruch gestorben. Dürfte die 6. MX 500/518 sein, die bei mir über den Jordan gegangen ist, mindestens 4 davon mit dem verkackten Kabelbruch.
Wie soll ich den beheben? Kann höchstens das Kabel abschneiden und kürzer wieder dranlöten, dann muss es am Ende nur noch funktionieren...nen Kabelbruch? Den kann man doch mit Sicherheit selber beheben, oder?
Wieso sollte man nach 3 Monaten keine neue bekommen? Da ist mal mindestens noch Gewährleistung drauf.
Die MX 518 ist - wieder mal - mit Kabelbruch gestorben. Dürfte die 6. MX 500/518 sein, die bei mir über den Jordan gegangen ist, mindestens 4 davon mit dem verkackten Kabelbruch.
Leise, aber gefährlich: Überhörte Radlerin den Hybridbus? / Lübeck / Lokales - LN - Lübecker Nachrichten
"Elektroautos werden als „stille Bedrohung“ für Fußgänger und Radfahrer bezeichnet, ihnen sollen „Töne hinzugefügt werden“."
So ein unglaublicher Schwachsinn. Wie wäre es einfach mit Augen auf!?
Jup - ich bin Trucker und wie viele der Verdammten Fußgänger und Fahrradfahrer/innen haben Kopfhörer auf und/oder achten nicht darauf wo sie hineiern.
Und wenns dann knallt wird krampfhaft die Schuld bei den Fahrzeugen gesucht... ja nee.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Du bist Trucker? Wusst ich noch garnicht.