[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1394087064608.jpg


Das 'braunkack' Wetter, der drecks Nebel.... Da kann man nur schlecht gelaunt in den Tag gehen...
 
du stehst nix ahnend bei Zeiten auf und was hörst im Radio? Happy..... :kotz:

da ist der Tag gleich gelaufen, bei dem gejaule.

War heute auch unfreiwillig mein Weckton :-[

Noch ein Keks:
Werbung bei YouTube :motz:
Mittlerweile vor fast jeden Video...
 
Das mir die ganzen schönen jeans nicht passen da ich so unverhältnismäßig dicke beine hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
zum Weiterschlafen zu wach, zum Wach sein zu müde :-[ :d
 
Das mir die ganzen schönen jeans nicht passen da ich so unverhältnismäßig dicke beine hab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das Thema "Regular von heute hieß vor nem halben Jahr noch Slim Fit S" kommt auch alle Paar Seiten wieder... :fresse:

Kann ich aber nachvollziehen.
 
Nervt mich auch tierisch. Bin 196cm groß bei 90kg und habe Weite 33 und Länge 36. Dafür aber relativ ausgeprägte Oberschenkel, so dass ich in viele Hosen nicht reinpasse. Dieser Hipster Trend soll mal langsam wieder vorbei sein.
 
MX 518 wieder mal kaputt, natürlich 3 Monate nach Garantieende. Warend as nicht mal 5 Jahre Garantie? Die von Logitech wissen schon, warum. :wall:
 
Naja, ich hatte mal ne Sharkoon Drakonia für 3 Monate, dann ging sie plötzlich net mehr. Eine neue habe ich allerdings auch net bekommen als Ersatz.
 
Wieso sollte man nach 3 Monaten keine neue bekommen? Da ist mal mindestens noch Gewährleistung drauf.

Die MX 518 ist - wieder mal - mit Kabelbruch gestorben. Dürfte die 6. MX 500/518 sein, die bei mir über den Jordan gegangen ist, mindestens 4 davon mit dem verkackten Kabelbruch. :rolleyes:
 
Ich habe die bestimmt 10X angeschrieben, nach 2 Monaten warten hatte ich da keinen Bock mehr drauf
 
nen Kabelbruch? Den kann man doch mit Sicherheit selber beheben, oder?
 
Kannst mal nach Googlen, das Problem haben mehrere. Der Laser usw. Gingen net mehr.
 
Wieso sollte man nach 3 Monaten keine neue bekommen? Da ist mal mindestens noch Gewährleistung drauf.

Die MX 518 ist - wieder mal - mit Kabelbruch gestorben. Dürfte die 6. MX 500/518 sein, die bei mir über den Jordan gegangen ist, mindestens 4 davon mit dem verkackten Kabelbruch. :rolleyes:

Deswegen kaufe ich mir keine Logitech Mäuse mehr. Bei meiner M705 und Performance MX wurde das Mausrad nach ca. einem Jahr wabbelig, ist nicht mehr richtig eingerastet, hat teilweise von selbst gescrollt etc.
 
Also meine Laptop Maus von Logitech hält nach 3 Jahren immernoch, und die hat bloß 20 € gekostet und mehrere Lan Partys überstanden :d
 
Wieso sollte man nach 3 Monaten keine neue bekommen? Da ist mal mindestens noch Gewährleistung drauf.

Die MX 518 ist - wieder mal - mit Kabelbruch gestorben. Dürfte die 6. MX 500/518 sein, die bei mir über den Jordan gegangen ist, mindestens 4 davon mit dem verkackten Kabelbruch. :rolleyes:

Ich habe eine funktionierende MX-510/500/518, alle 3 circa seit deren Release. Was machst du bitte mit deinen Mäusen?
 
Leise, aber gefährlich: Überhörte Radlerin den Hybridbus? / Lübeck / Lokales - LN - Lübecker Nachrichten
"Elektroautos werden als „stille Bedrohung“ für Fußgänger und Radfahrer bezeichnet, ihnen sollen „Töne hinzugefügt werden“."

So ein unglaublicher Schwachsinn. Wie wäre es einfach mit Augen auf!?

Jup - ich bin Trucker und wie viele der Verdammten Fußgänger und Fahrradfahrer/innen haben Kopfhörer auf und/oder achten nicht darauf wo sie hineiern. :motz:

Und wenns dann knallt wird krampfhaft die Schuld bei den Fahrzeugen gesucht... ja nee.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Mein NES Controller geht net mehr :wall:
 
Jup - ich bin Trucker und wie viele der Verdammten Fußgänger und Fahrradfahrer/innen haben Kopfhörer auf und/oder achten nicht darauf wo sie hineiern. :motz:

Und wenns dann knallt wird krampfhaft die Schuld bei den Fahrzeugen gesucht... ja nee.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Du bist Trucker? Wusst ich noch garnicht.
 
Wusste ich auch net, bis ich grade in sein Profil geguckt habe :d
 
Na, bin immernoch am überlegen zwischen IT System Elektroniker und LKW Fahrer, muss mich langsam mal entscheiden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh