[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aaaaaah ja. Und wofür braucht man 16 GB?

Du ahnst gar nicht, wie schnell VMs dir den RAM wegputzen. Da sind 8GB ziemlich schnell voll. In diesem Zuge habe ich mir auch meine 16GB bestellt. Der Preis ist absolut top! Mit etwas Glück kann man seinen alten RAM, wenn man ihn denn liegen lässt, später wieder gut verkaufen, wenn der Preis wieder anzieht.

@T

Andauernd Müde, das kann nicht gesund sein. Gestörter Schlafrythmus ist käse :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temperatur kekst mich auch.

Und was mich auch richtig aufregt sind dämliche Leute, die es einfach nicht für nötig halten, irgendwelche Satzzeichen oder eine vernünftige Rechtschreibung zu benutzen.
Man muss ja nicht alles ganz korrekt machen, aber ich finde es ist einfach eine Respektlosigkeit wenn der andere den ganzen Mist dann lesen soll. Wenigstens hinter Fragen ein Fragezeichen zu setzen sollte doch echt mal drin sein... :rolleyes:
 
30,2° im Zimmer. Ist ja nicht so, dass es kurz vor 1 ist und ich schlafen will... nööö.
 
Zu heiß bei mir inner Bude und ich hab Ghost in the Shell - Stand Alone Complex durch.. Aber die zweite Staffel ist sooo teuer.. und dann nur DVD... :kotz:
 
Das neue Google nervt mich jedes mal aufs Neue. Wieso MÜSSEN Entwickler in ALLEN IT Bereichen immer etwas "neues" einführen, egal ob es nun gut ist oder totaler Dreck?

Die Bildsuche ist crap²³, da die Quelle nicht mehr direkt darunter steht. Nervt einfach nur noch ...
 
Das neue Google nervt mich jedes mal aufs Neue. Wieso MÜSSEN Entwickler in ALLEN IT Bereichen immer etwas "neues" einführen, egal ob es nun gut ist oder totaler Dreck?

Die Bildsuche ist crap²³, da die Quelle nicht mehr direkt darunter steht. Nervt einfach nur noch ...

Kommt die Quelle nicht wenn man mit der Maus drauf bleibt ?
 
Motivation, was ist das ?
da hat man mal Urlaub und irgendwie is mir nach gar nix.
Und hier ist Mistwetter, trüb, feucht, bäh.

Kerl ist (telefonisch) wieder mal nicht weckbar.
1. Gedanke: Mist. Wollten eigentlich früh raus in den E-Markt und zu Quicksilver shoppen gehen.
2. Gedanke: hoffentlich is nicht wieder irgendwas passiert...
3. Gedanke:eigentlich will ichs gar net wissen (und wenns schlimmer als Stufe 2 in der Katastrophenliste ist schon gar nicht)
und wenn doch erfahr ichs eh noch früh genug.


Somit geh ich jetzt duschen und fahr allein ne Runde und hol mir ein zwei DVDs und was zum Spielen für die Nasen.
Und mach nen Bastel Tag draus. Die Hydra steht schon ewig hier rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
04.08.11 11:45:20 Internetverbindung wurde getrennt.
04.08.11 11:45:20 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
04.08.11 11:45:20 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Und das passiert nun sieben, achtmal am Tag!
 
Äh, meint was zum Spielen für die Ratten. Von mir und einigen anderen Rattenhaltern liebevoll auch "Nasen" genannt. <:B( )---

Eigentlich treffend, weil es das ist was man von den Stinkern am öftesten und oft auch ausschliesslich sieht: die Nase die irgendwo vorguckt, ob der menschliche Futterspender vielleicht was leckeres mitgebracht hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag Statistik Klausur und ich komm diesmal damit gar nich klar..:(
Wenigstens ist das Modul schon bestanden..:fresse:
 
keks:
beschissene Arbeitsagentur!
nach mehr als 1 Stunde Wartezeit noch immer nicht drangekommen
denk mir, ok dann gehst jetzt einfach und rufst an um einen Termin auszumachen und was erwartet mich da? eine nette Warteschleife, bei der ich auch nicht durchkomm -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Krankheit nennt sich Alice. Wie kann man in eine der größten Städte Deutschlands wohnen, fast im Zentrum und bekommt nur DSL7000? Und dann auch noch mit Verbindungsabbrüchen, dass einem schlecht wird :wall:

Alice ist der größte Müll. Hatten das n ~halbes Jahr, so grottig unglaublich. NUR Probleme gehabt :kotz: Sofort wieder weggewechselt.
 
Dicke Eier !
 
Zja, das musst du selbst in die Hand nehmen...
 
heute mittag bei der Werkstatt angerufen ob ich mein Auto holen kann oder lieber morgen "Ja bis 16Uhr ist der fertig" ich lass mich extra abholen und hinfahren da steht mein Wagen noch und die Hälfte ist noch nicht fertig -.- "Ach ich dachte der sei fertig, was fehlt denn?" :wall: ist ja nicht so als obs extra aufgeschrieben worden ist was alles gemacht werden soll
also morgen nochmal hin :rolleyes:
 
7:00-19:30h auf Arbeit gewesen :wall:
 
Paypal empört Online-Händler - Warum deutsche Firmen unter dem US-Embargo gegen Kuba leiden - Wirtschaft - sueddeutsche.de

Denn Paypal setzt das US-Embargo gegen Kuba jetzt auch in Deutschland durch. Und so bedroht ein Relikt des Kalten Krieges plötzlich die Existenz der Rum-Händler: Viele Online-Verkäufer bekommen dieser Tage Post von Paypal. Darin steht, dass sie kubanischen Rum, kubanische Zigarren oder kubanische Aschenbecher aus dem Angebot nehmen müssten - sonst kündige Paypal ihren Account.

:wall:
 
die scheiß bahn gestern. irgendwie stromausfall am hh hbf, dadurch keine s-bahn, die andern züge kammen auch alle zu spät. fast 2h nach hause gebraucht. sonst brauch ich meistens 1h.

und beim arzt gewesen wegen anhaltenen verdauungsproblemen....diagnose: wahrscheinlich laktose intoleranz. toll, ich trinke milch für mein leben gerne :heul:
 
Das ist bitter,aber es gibt doch laktosefreie Milch ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh