[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ausgerechnet unsere Internet-Schlaftablette hat die Cebit mit eröffnet... ne Schande ist das. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben bestimmt auch diese Kalorientierchen erfunden? :fire:

genital.

heut 2 Kleinigkeiten bei amazon bestellt. Gut, ich hab vergessen, dass beides in einer Lieferung versendet werden soll, anzugeben. Aber man könnte doch dennoch ahnen, das beides zusammen versendet werden kann....

Jetzt kommts. Die eine Sache kommt nun mit DHL, die andere mit Hermes :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auf den Keks ging?

Menschen.... heute gingen mir einfach alle Menschen auf den Keks... :(
 
Schaue momentan Breaking Bad, bin mitten in der dritten Staffel und erfahre gestern auf Arbeit, dass ich die letzten 3 Folgen der zweiten Staffel nicht gesehen habe :motz: Und ich dachte schon, das sei aber ein großer Sprung in der Story.

Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr die Lücke zu füllen. Lese ich mir die Handlungen halt durch.
 
Die 2. Staffel BB ist voll cool, seh dir die Folgen an! :fire:
 
Ja definitiv gucken. Nicht nur durchlesen.
 
McCafe hat ja gar keine einheitlichen Kaffeemaschinen und ich wundere mich gerade warum der Kaffee hier so komisch schmeckt.
 
G400 kabelbruch nach wenigen monaten, ich könnte so abkotzen ey

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Lehrer geben bei dem schönsten Wetter immer die meisten Hausaufgaben auf, zudem muss ich noch für eine Probe am Freitag lernen :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Steuererklärung 2009 und 2010 soll nachgereicht werden :coffee::rolleyes::-[
 
Lehrer geben bei dem schönsten Wetter immer die meisten Hausaufgaben auf, zudem muss ich noch für eine Probe am Freitag lernen :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Pff. Hausaufgaben machen nur die Streber. Wenn du ansonsten gut genug bist, drücken die Lehrer da meist ein bis zwei Augen zu...
 
Hausaufgaben sowas gibts noch?

Keks: Grade die ersten Nachtfotos mit der EOS 5000 abgeholt und außer ner Hand voll vom ISO400 ist alles Müll. Und selbst die halbwegs brauchbaren brauchen einiges an Aufbereitung. Nie wieder ohne Stativ.
 
Beim 2. mal lesen, als mir aufgefallen ist, dass da NACHTFOTOS steht, wurde es uninteressant...
 
2014-03-1115_56_32ucr63.jpg


Man könnte meinen, Facebook hat von Breitbild noch nie was gehört...
 
Das ist alles noch offener Platz für die Whatsapp/Instagram-Messengerboxes zur linken und neuer bzw. mehr Werbung zur rechten!
 
Pff. Hausaufgaben machen nur die Streber. Wenn du ansonsten gut genug bist, drücken die Lehrer da meist ein bis zwei Augen zu...

Wenn man bei uns die Hausaufgaben vergisst bekommt man 1 Strich. Nach 6 Strichen muss man Nachsitzen, was mir dieses Jahr schon zu oft passiert ist :d



Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh