[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern aus meiner WG in München ausgezogen und nach stressiger packerei und zimmerputzerei noch um halb 9 ins volle Auto gestiegen und 600km nach Hause gefahren. Mein Vater hat heute Geburtstag und ich wollte beim Frühstück dabei sein (war bisher immer eine große familiäre Sache bei uns).

Jetzt sitze ich hier im Gästezimmer, habe eben mein Auto leer geräumt ohne dass jmd seine Hilfe angeboten hätte und bekomme von der Mutter vorgeworfen hier würde sie niemand unterstützen :fresse: und wir haben 14 Uhr und das tolle Familienfrühstück gab's irgendwie nicht Oo irgendwie hängt hier der haussegen gewaltig schief und ich bin pünktlich dazu gestoßen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Leute, die vom Umzug berichten, aber ihren Wohnort nicht aktualisieren.




nvm, kenn das.
 
Keks:
Die langweilige Berufsschule bis um 15:25 Uhr :/
Geht mir richtig auf den Keks ....
 
ibuygou.com storniert meine alte Bestellung nicht und bearbeitet meine neue Bestellung aber auch nicht..
 
Musste teuren Lachs wegwerfen, nach 1 1/2 Wochen im Kühlschrank gelagert.
 
Diese Riesen Kacke namens "Java"
nee Risen baustelle Voller Löcher.

Ich werde mir jetzt woll ein Paar VM erstellen müssen mit speziellen Java Versionen, als Snapshots
 
Keks: habe mir gerade die im Internet verfügbaren Bilder meines neuen AG angesehen. Scheiß Käfighaltung, das ist Tierquälerei! Werde wohl on the Job nach einer besseren Lösung suchen müssen... :/
 
Wieso unbedingt Landwirt,
auch große Fleischverarbeitende Firmen brauchen Menschen im Büro um alles abzuwickeln...
 
Sorry, aber LOL! :lol:
Ich hab jetzt urplötzlich n anderes Bild von dir.
Zuerst hatte ich dich mir mit Strohhut, Latzhose und Mistgabel in der Hand gesehen und jetzt siehst du auf einmal aus wie n Banker :fresse:
 
Sorry aber lol. Von dir habe ich urplötzlich auch ein komplett anderes Bild.

(das vom HW-Mann ist ja schon ne Weile so... )
 
Das war von ihm doch keineswegs böse gemeint. Das erkennt man doch bis nach Meppen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh