[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

witzig ist auch, dass einige Bauern-Fans im UH-Thread ihn in den Schutz nehmen :lol:
der raubt den die letzte Unterhose und die schauen ihm in den Mund

Naivität und Dummheit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgewacht, wollte aufstehen und schon wieder dreht sich alles und ich schwank herum wie mit vier Promille.
Toll, jetzt kann ich wieder ein zwei Stunden warten und dehnen bis ich halbwegs gerade laufen kann. Es nervt verdammt, total verschwendete Lebenszeit und die Leute sehn einen an als wär man morgens schon besoffen, dabei kann ich nix für meine Halswirbelsäule.
Morgen ist der Scan, vlt weiss ich dann mehr. Hoffentlich ist nicht allzu viel kaputt. :hmm:
 
Schon mal Akupunktur versucht, wenn nix zu finden ist beim CT?

Meinem Vater, der es für humbug etc. hielt, hat es machen lassen und ist seitdem beschwerdefrei.
 
Hm, ne noch nicht versucht, ich hatte ja noch gar kein Röntgen oder CT, morgen kommt mal die Knochendichte dran und evtl kann ich gleich die komplette Wirbelsäule mitmachen lassen.
Ich würd im Moment auch gar nix machen lassen, bevor ich weiss, was ganz genau da drin los ist - also prinzipiell find ich Akupunktur gut, nur nicht solange ich nicht weiss was genau überhaupt kaputt ist.
Aber ich fürchte da wird wahrscheinlich langsam aber sicher schwereres Geschütz nötig sein, hab seit Jahren eine unbehandelte Rotationsskoliose und Osteoporose.
Und irgendwas dürfte in den letzten beiden Wochen kaputt gegangen sein als ich mit der blöden Grippe nur rumgelegen bin, da fings dann urplötzlich morgens an mit dem Gedrehe.

Tja, war ja mal zu erwarten dass es irgendwann anfängt, ich dachte nur nicht dass es so schnell geht.
Vor allem kommt man sich so dämlich vor, normalerweise bin ich recht flott unterwegs und plötzlich tappst man unsicher durch die Gegend, weicht aus wie in Zeitlupe....bewegt sich eben wie mit gefühlt 90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innenohr auch gecheckt? Gerade nach Grippe usw. Aber vermutlich bist du da eh viel kompetenter als ich :fresse:
 
Ne, Innenohr noch nicht gecheckt, da hätt ich ja zu den Kollegen gehen müssen, das war mir zu blöd und zu peinlich, ich hab sowas doch nicht. :fresse:

Fühlt sich eben an wie von der Wirbelsäule, also es würde eben auch genau passen.
Also ich weiss eben seit Jahren dass es irgendwann anfangen kann, mit Wirbeleinbrüchen oder Bandscheibenschäden. Naja, mal net ans Schlimmste denken, morgen bin ich Vlt schon schlauer.

Edit: aber eigentlich ist das ne gute Idee, kann ja mal probeweise drei Tage ne Dosis Kortison einwerfen und sehen was dann passiert, hab ich ja eh hier irgendwo rumliegen. Schlimmer kann´s davon net werden.

Eigentlich nervt am Meisten dass ich so net wirklich zocken kann, ich verzieh immer ruckartig beim Zielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Geld regiert halt die Welt.

Vergisst 08/15 Bürger Steuern zu Zahlen, steht gleich einer vom Finanzamt vor der Tür, hinterzieht ein Reicher Steuern, kratzt es kaum eine Sau.

Würde es nach mir gehen, müsste jeder Steuerhinterzieher 200% der hinterzogenen Steuern als Strafe zahlen + 5 Jahre Knast.
 
Leo hat aber recht. :p
 
Heute ist wieder Sperrmüll und jedes mal sind immer die gleichen "Elekro Geier" am Start. Selbst da wo ich vorher gewohnt habe sind die da gewesen -.-

Sollen sich Arbeit Suchen und nich den Schrott verticken bei ebay&co
 
Mir ist das Geld egal, aber wenn man sowas raus bringt und der versucht es einem aus der Hand zu reißen hört der spaß auf. Das es Kohle ist
habe ich selbst schon erlebt auf Ebay & Co mit "Ausgeschlachteten Platinen" aber mir ist der Aufwand zu groß und auch keine Zeit.
 
Ich sammel immer eine Zeit lang und wenn ich genug zusammen habe, bring ich es weg. Derzeit habe ich im Keller etwa 40kg Messing und ca 60kg Kupfer sowie einiges an Edelstahl. Ist immer etwas extra Geld, das sich während der Arbeit ansammelt.
Topic:
Der Knallkopf aus dem Erdgeschoss geht mir mit seiner ständigen pfeifferei im Treppenhaus auf die Eier. Hab dem das schon dreimal gesagt, morgen früh wenn ich zur Arbeit gehe, pfeiffe ich mal. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich wohne? Klar gebe ich dir, musst aber was zu trinken mitbringen :fresse:
Wenn ich nächste Woche nach Köln fahre, nehme ich den Kram mal mit, der Bruder eines Kollegen arbeitet da auf einem Schrottplatz und so wird nicht versucht mich über den Tisch zu ziehen.
 
Wenn man nicht in der Pampa wohnt, ist das alles kein Problem. Wenn man in der Pampa wohnt, wartet man bis man eh in der Nähe eines Schrotters ist.
 
Keks: Das meine Nichte mich immer Onkel Olli nennt.
Keks 2: Das mein Bruder ihr ein Smartphone geschenkt und dann noch Whats App installiert hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh