[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Staub aufm Scanner, ich bin schon seit fast ner halben Stunde am stempeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, war bin mir ja auch eher halbernst gemeint ^^
Letzte Seite war ich ja noch die Puffmutti ^^
 
Langsam keine Lust mehr auf Custom Roms. Erst wird meine SIM nicht erkannt, jetzt darf ich wieder alles umwerfen weil "unable to mount /system".
Mal wieder. Langsam reichts wirklich :motz:
 
Gestern morgen in den Finger geschnitten, blutet immer noch und nimmt kein ende..
 
Nierenstein und Co, ab ins Krankenhaus, liege 10 Minuten, nehmen die mir das Bett weg, braucht ein anderer?! sitze nun im Stuhl mit Infusion am Arm und höre meinem Zimmerkollegen beim Schnarchen zu

gratz all...
 
Geile Sache, da will man ins Bett und was ist ?... Man kann nicht Einschlafen.
 
Linker Arm nicht zu gebrauchen... Hauptsache Tetanus-Impfung aufgefrischt :d
 
Die Wollners, die Geissens, die Wendlers, die Hitlers und jetzt? "Die Hohlbeins"....wtf Wolfgang??
 
Mir gingen Gestern mal wieder meine Nachbarn aufe Eier.

Ca. alle drei Wochen stellt mir jemand die beiden Besen zur Treppenhaus-Reinigung vor
meinen Dachboden-Eingang.

Nach dem Motto: "Du bist schon wieder dran mit der Reinigung".

Das kann allerdings gar nicht sein, weil bei uns ca. 12 Parteien wohnen.
Wie soll ich da alle drei Wochen mit dem Treppenhaus dran sein?
 
Na ja, wenn alle 21/12 Tage sauber gemacht wird... :d
 
5Uhr Morgens, noch kaum einer auf der Straße aber viele Schleichen, als müssten sie erst 3std später am Ziel sein und wenn man sie Überholt, geben die Pisser Gas :grrr:
 

Sorry, ich meinte Hardwarekäufer. War mobil unterwegs und wusste nicht, dass es hier offenbar zu jedem Wort einen User gibt ^^

- - - Updated - - -

5Uhr Morgens, noch kaum einer auf der Straße aber viele Schleichen, als müssten sie erst 3std später am Ziel sein und wenn man sie Überholt, geben die Pisser Gas :grrr:

Wenn dich das stört, fährst du eine zu lahme Karre. Die Erfahrung zeigt: ab etwa 500PS bei unter 2t Gewicht entfällt obiges Verhalten der überholten :d
 
Was fährst du denn? :hmm:
 
Mich nervt extrem, dass ich mich nicht zu ner Ernährungsumstellung aufraffen kann. Dass ich fast alles an Gemüse hasse macht das Ganze nicht besser.. :shake:
 
Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein... mir war nach Trollen. Finde solche Verhalten der Überholten sogar als Mitfahrer extremst nervig.
 
Hoeneß, der soll in den Knast und gut. Aber für mehr als 5einhalb Jahre.
 
Email gekriegt, dass ich den Schein von nem Sprachkurs abholen kann... das Büro hat 2x die Woche auf für je 2h und öffnet erst, wenn das Prüfungsamt schon zu ist.. dann darf ich 2x in die Uni fahren...
 
Da war ja was. Das wollte ich auch schon seit fast einem Jahr machen... :fresse:
 
Keks: Uli Hoenes hier, Uli Hoenes da und dort und überhaupt :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh