[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee lass mal, ihr verzeih ich das, sie ist erst 10. Und von allen meinen Neffen und Nichten, ist sie die einzige die mich Onkel nennt.

13 Neffen und Nichten habe ich bereits und Nr.14 ist unterwegs :fresse:
Zum Glück sind davon 5 bereits Volljährig, da wird das nicht mehr ganz so teuer. :fresse2:

Wo war denn jetzt in meinem Post eine Frage nach deiner Lebensgeschichte versteckt? :hmm: :shot:

Geil... manchmal könnte ich Vater Staat einfach nur mit stark erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen.

Heute unseren Bescheid wg. diesem scheiß neuen Abwasserbeseitigungskonzept bekommen... d.h. da wir nicht an eine Kanalisation angeschlossen werden können (wie etwa 80% vom Ort die nicht an der Hauptstraße liegen) müssen wir in Eigenregie Privat ne Abwasser Pumpstation errichten.

Natürlich findet man nirgends was der Spaß kostet... Fakt ist aber das es teuer wird weil de u.a. halt nen Schacht gesetzt werden muss.

Wie kommen diese scheiß Politikspacken auf so nen Dreck... hier hats Dekaden mit Klärgruben funktioniert...

Ich frag mich außerdem wie zum Henker die es schaffen wollen bei 2,55m breiten Privatwegen ne Abwasserdruckleitung zu verlegen? :confused:

Woher man die Kohle nehmen soll fragen die natürlich auch nicht, wird festgelegt und gut... JETZT bin ich wirklich am überlegen diesen ganzen Scheiß hier hinter mir zu lassen und ausm Waldmenschleben rauszukommen. Wollte a) eh nie hier her und b) ist der Arbeitsaufwand alleine über das Jahr gesehen so hoch, das man eh zu nix anderem mehr kommt als hier im Grundstück rumzubuddeln. :wall:

juchu, die Fernsehgebühren sollen gesenkt werden. Jetzt haltet euch fest, um ganze 48 Cent. Na wenn das mal kein Grund zu feiern ist :shot:

Also wdr2/3 sind total in Ordnung. Alles was im TV kommt würde aber wirklich keiner vermissen.

Der Knallkopf aus dem Erdgeschoss geht mir mit seiner ständigen pfeifferei im Treppenhaus auf die Eier. Hab dem das schon dreimal gesagt, morgen früh wenn ich zur Arbeit gehe, pfeiffe ich mal. :motz:

Liegt die Wohnungstür deines pfeifenden Nachbarn von unten eigentlich zufällig gegenüber der Treppe ?
Dann einfach beim rausgehen jedesmal nen Ball mitnehmen und den mit Schwung die Treppe runterfetzen, so dass er dann mit Schwung und Knall bei dem Herren am Ende der Treppe gegenüber an die Türe donnert.
Machen die Nachbarskinder von oben auch immer hier ( obwohl ich nicht pfeife)- deswegen fiel mir das gerade ein.

Zuletzt bearbeitet:
Nema, bring mich auf keine dummen Ideen :fresse:
Also wdr2/3 sind total in Ordnung. Alles was im TV kommt würde aber wirklich keiner vermissen.
WDR2 ok aber wer z.B. braucht 17 verschiedene WDR TV Sender? Könnte man abspecken auf einen, würde eine menge Kohle sparen. Aber juckt die öR ja nicht, ist ja nicht deren Geld.

verschiedene Sender, die trotzdem alle das Gleiche senden :d

Eigentlich bräuchte man auch keine Promis als Moderatoren.
Die kosten jährlich sicher auch nicht wenig.

haha.

Bestätigt mich mehr in meinem Verdacht, das dort Ramschware verhökert wird.

man könnte meinen, du wärst bei den Russen unterwegs :fresse:

Grade nachm Zusammenbau mal ne Probefahrt mit meinem Roller gemacht, 1km gefahren und Fresser.
Kanns doch jetzt wirklich nicht sein :motz: Der steht jetzt erst mal n paar Wochen bis Geld für ne Reparatur da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh