[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

- eine O2 Freikarte im Briefkasten gehabt obwohl ich keine bestellt habe
- Postkarte für ein Einschreiben im Briefkasten und nicht die geringste Ahnung was es sein könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke :motz: geht ja wieder gut los :wall:
 
tja ich von 5 Uhr bis 12 Uhr. 6 Tage Frühschicht Woche ftw :banana:
Auch nicht gerade geil. Aber ich habe so schon eine 50h-Woche oder mehr, da brauche ich nicht noch Samstags arbeiten. Alles nur wegen einem Kollegen, der total inkompetent ist. Das regt mich so auf..
 
Die Cranger Kirmes...
Die Straßen sind so überfüllt, musste vorhin ~10 minuten an der Kreuzung stehen um abbiegen zu können!
 
sonntag -.- langweilig, faul, kein bock.. 3 berichte die drauf warten geschrieben zu werden -.-
 
Trojaner aufm PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks, Erkältungen sind dann schön, wenn alles vorbei ist, aber der Rotz in der Lunge klebt und nur durch den erotischen Husten rauskommt.
 
Du kannst erotisch husten? Einmal @vocaroo pls. :d
 
Handy geklaut worden

Antikeks: Nur das 2. Handy
 
Die ganzen Leute die über jedes soziales Netzwerk am letzten Ferientag (bei uns heute) schreiben "OOOOOHHH MEIN GOTT DIE SCHULE GEHT WIEDER LOS; ICH HAB JA GARKEIN BOCK!"

Leute werdet doch langsam mal erwachsen! :wall: rum jammern bringt nichts, mein gott es gibt leute die haben garkeine Ferien mehr, müssen arbeiten, und haben noch seeeehr viel weniger Freizeit als ein Schüler! Ihr werdet mal (hoffen wir es doch) genauso wenig Freizeit wegen eurer Arbeit haben!

:kotz:
 
Die ganzen Leute die über jedes soziales Netzwerk am letzten Ferientag (bei uns heute) schreiben "OOOOOHHH MEIN GOTT DIE SCHULE GEHT WIEDER LOS; ICH HAB JA GARKEIN BOCK!"

Leute werdet doch langsam mal erwachsen! :wall: rum jammern bringt nichts, mein gott es gibt leute die haben garkeine Ferien mehr, müssen arbeiten, und haben noch seeeehr viel weniger Freizeit als ein Schüler! Ihr werdet mal (hoffen wir es doch) genauso wenig Freizeit wegen eurer Arbeit haben!

:kotz:

Als ob du früher anders warst. :fresse:
 
Stundenplan des Grauens. Freistunden imemr da, wo man sie nich brauch, mein Hass-Fach direkt zum Wochenanfang und die anderen Tagen beginnen mit den anderen No-Go's. Und schwupps- da war sie hinfort, die nie vorhandene Motivation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh